• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe/Mitfahrer in Braunschweig

Rennradrudi

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
BRAUNSCHWEIG
Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat mich das Rennrad infiziert. Würde mich freuen über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen um gemeinsame Ausfahrten/ Trainings zu planen.
Ich selbst bin noch ein Anfänger, allerdings trainiere ich gut....Die Garageneinfahrt bekomme ich inzwischen auch ohne längere Pause hin :)).
 
Ich bin meist in Braunschweig und Umgebung unterwegs, längere Touren allerdings fast nur am Wochenende, unter der Woche habe ich schon jeden Tag > 50 km durch den Arbeitsweg. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal per PN melden, dann können wir mal zusammen fahren.

Ansonsten gibt's auch einige regelmäßige Treffpunkte, z.B. Sonntag 10 Uhr an der Bushaltestelle gegenüber Real an der Berliner Str. in Volkmarode oder die hier: http://treffamturm.eu Mit der Unisport-Gruppe kann man auch mitfahren, Zeiten kenne ich da aber aktuell nicht. Gibt hier im Forum noch mindestens einen Thread zum Thema mit Treffpunkten!
 
Zurück
Oben Unten