• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

hi boys and girls,
wer hat lust...??:confused:..morgen auf ne tour. vielleicht ab 10uhr ab aumeister, richtung Dauchauer hinterland.
wetter soll morgen ganz ok sein.
hoffentlich ist nicht wieder so ein drecksgegenwind:mad:
grüße, mcgoo

Morgen trifft sich bereit eine Gruppe zu einer etwas größeren Ausfahrt gen Süden (link). Wenn du Lust hast, fährst du mit. Könnte aber schon etwas zügiger zur Sache gehen.

Ansonsten viel Spass im Norden.

Morgen trifft sich bereit eine Gruppe zu einer etwas größeren Ausfahrt gen Süden (link). Wenn du Lust hast, fährst du mit. Könnte aber schon etwas zügiger zur Sache gehen.

Ansonsten viel Spass im Norden.

super, danke. aber ich hatte eher an 120 km gedacht:), mcgoo

Hat jemand morgen (Mittwoch) Interesse an einer Feierabendrunde? Die Wettervorhersage sieht momentan ganz gut aus...

Hi Matt 8,
wenn wetter ok, bin ich dabei:D
also, schönen tag noch..
grüße, mcgoo

Ich wollte morgen bei BZF von CDR's Verein mitfahren, kommt aber sehr auf Zustand meiner Beine an, also bin ich vielleicht dabei.

Ich hätte auch Interesse!

@Matt_8: Wann und wo hast Du denn gedacht?
18:00, am Aumeister?

Sehr schön.

Wenn sich kein anderer als Tourguide opfern will, übernehme ich das. Dann aber mit folgenden Daten:

Trainingsausfahrt im Münchner Norden

Wann: Mittwoch, 03.06.09 - 18:00 Uhr
Ort: Hier. An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)
Strecke: 2.5 - 3h durchs Dachauer Hinterland
Tempo: moderat

Teilnehmer bis jetzt:
bikermcgoo
alfton (50%)
mattimuc
Matt_8

Weitere Mitfahrer sind stets willkommen.

PS: Ich starte in der Nähe des Petueltunnels. Dort könnte ich bei Interesse auch jemanden aufsammeln.

Ich darf schon wieder absagen:rolleyes::mad:

Sehr schön.

Wenn sich kein anderer als Tourguide opfern will, übernehme ich das. Dann aber mit folgenden Daten:

Trainingsausfahrt im Münchner Norden

Wann: Mittwoch, 03.06.09 - 18:00 Uhr
Ort: Hier. An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)
Strecke: 2.5 - 3h durchs Dachauer Hinterland
Tempo: moderat

Teilnehmer bis jetzt:
bikermcgoo
alfton (50%)
mattimuc
Matt_8

Weitere Mitfahrer sind stets willkommen.

PS: Ich starte in der Nähe des Petueltunnels. Dort könnte ich bei Interesse auch jemanden aufsammeln.

sorry, ich muss absagen...viel spaß euch.:)

Hallo,

bin neu in München und werd wohl in der nächsten Woche anfangen, mein Rad wieder zu bewegen. Ich bin daher auf der Suche nach Tourenvorschlägen bzw. Vorschlägen für Trainingsrunden im Münchner Norden. Wohne selbst im Nordosten (Heidemannstr.) und suche von dort Runden ab 50km. Es können ruhig ein paar Anstiege dabei sein, aber Rollpassagen sollten auch nicht fehlen ;) ...

Bin für euren Input dankbar...

Grüße,

Rookie

Hallo,

bin neu in München und werd wohl in der nächsten Woche anfangen, mein Rad wieder zu bewegen. Ich bin daher auf der Suche nach Tourenvorschlägen bzw. Vorschlägen für Trainingsrunden im Münchner Norden. Wohne selbst im Nordosten (Heidemannstr.) und suche von dort Runden ab 50km. Es können ruhig ein paar Anstiege dabei sein, aber Rollpassagen sollten auch nicht fehlen ;) ...

Bin für euren Input dankbar...

Grüße,

Rookie

Hallo,

die beste Möglichkeit Strecken im Norden kennenzulernen ist natürlich indem du bei uns mitfährst :dope:

Ich habe mal geschaut wo du wohnst. Willst du östlich oder westlich der Isar fahren? Östlich der Isar hat Stevenlser sein Gebiet und kann dir da Tipps geben. Westlich kenne ich mich auch ein wenig aus.

Ich fahre meist über Feldmoching und die Regattastrecke hoch nach Ampermoching. Von da aus kann man dann nach belieben auf kleinen Strassen und Wegen eine Runde gestalten.

Meine Lieblingsrunde geht von Ampermoching gegen den Uhrzeigersinn um Markt Indersdorf herum. Wenn du Interesse hast kann ich dir eine gpx-Datei zukommen lassen.

Gruß
Matthias

schonwieder Schade

Wie sieht es bei dem Rest der Mini-Tuppe aus? Noch dabei?

Steht der Treffpunkt bei dem Rest der Gruppe noch? Ich sehe auch eine Mini-Chance, dass ich es schaffen könnte. Bitte keine Rücksicht auf mich nehmen und warten. Wie gesagt nur eine Mini-Chance...

So viele Menschen mit Rennrad werden da um 18.00 Uhr schon nicht stehen, oder müsste ich als Erkennungszeichen eine Kiste Bier oder ähnliches mitnehmen?

schonwieder Schade

Wie sieht es bei dem Rest der Mini-Tuppe aus? Noch dabei?

Ja, ich wär schon noch dabei - falls das Tempo nicht zu hoch wird, gerne!
Hab halt erst 500 km in den Beinen - sprich: der Schnitt sollte unter 30 bleiben.
Also, bleibt's dabei?

Steht der Treffpunkt bei dem Rest der Gruppe noch? Ich sehe auch eine Mini-Chance, dass ich es schaffen könnte. Bitte keine Rücksicht auf mich nehmen und warten. Wie gesagt nur eine Mini-Chance...

So viele Menschen mit Rennrad werden da um 18.00 Uhr schon nicht stehen, oder müsste ich als Erkennungszeichen eine Kiste Bier oder ähnliches mitnehmen?

Dann bis nachher vielleicht. Wäre schön wenn es klappen würde.
Das Erkennen dürfte an der Kreuzung wirklich keine Probleme machen :rolleyes:

Ja, ich wär schon noch dabei - falls das Tempo nicht zu hoch wird, gerne!
Hab halt erst 500 km in den Beinen - sprich: der Schnitt sollte unter 30 bleiben.
Also, bleibt's dabei?

Es bleibt dabei. Und über das Tempo brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin letztes WE auch das erste mal nach ein paar Wochen Pause wieder gefahren. Insofern geht es mir auch nur ums kilometersammeln. Der Schnitt ist nebensächlich.

Viel Spaß euch! Bin erkältungsbedingt leider nicht mit dabei heute :(

Meine Lieblingsrunde geht von Ampermoching gegen den Uhrzeigersinn um Markt Indersdorf herum. Wenn du Interesse hast kann ich dir eine gpx-Datei zukommen lassen.

Gruß
Matthias

Hi Matt_8,

das wäre natürlich großartig... ansonsten werd ich öfter mal hier reinschauen, damit ich vielleicht mal mitfahren kann.

Danke schonmal,

Rookie

Zurück