• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

b07

Mitglied
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Suche Mitfahrer für Touren ohne Leistungsdruck im Münchener Norden ab Münchener Freiheit. Tja ich wuerd mich freuen, wenn sich ein Leute (M/W) melden wuerden. So starten wir eine gutgelaunte Trainingsgruppe.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hallo b07,

der Münchner Norden ist für mich als Herrschinger zwar nicht ganz das naheliegende Revier, doch würde ich mich gerne auch mal einem Ausflug in diese Richtung anschließen.

Viel Erfolg und viele Grüße
Franz
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hallo b07,

einige andere und auch ich sind seit kurzem dabei die Möglichkeiten einer solchen Trainingsgruppe auszuloten. Bisher ist noch nichts definitives entstanden, da der Münchner Norden immernoch ein recht großes Gebiet ist und die Startpunkte derer die sich gemeldet haben recht weit auseinander liegen. Auch ein gemeinsamer Startzeitpunkt ist nicht leicht zu finden.

Diskutiert haben wie das bisher in der Münchner Interessengemeinschaft. Vielleicht ist es aber besser die Diskussion hier hin zu verlegen, um auch allen die nicht in der IG sind die Möglichkeit geben mitzudiskutieren (du kannst dich natürlich trotzdem gerne anmelden).


Gruß
Matthias
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hallo,

Stevensler und ich waren gestern abend unterwegs.
Startpunkt war 18:00 Uhr am Aumeister und wir waren dann ca. 2 Stunden auf der Straße, solange es das Licht zugelassen hat.
Ich würde vorschlagen das wir das nächste Woche genau so wiederholen, nur evlt. mit Lampen ;) dann sind wir ein bischen unabhängiger von der Sonne.

Also mein Vorschlag:
Dienstag 14.04., 18:00 Uhr, Aumeister

Für Tourenvorschläge bin ich noch offen, oder wir machen die Flughafenumrundung die wir gestern nicht mehr geschaft haben :rolleyes:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

wäre auch sehr gerne bei so einer trainingsgruppe dabei.
wohne auch direkt an der münchnerfreiheit und suche strecken die man bei mäßigem radln (GA1) zwischen 1 und 3 stunden zurücklegen kann.
würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand strecken vorschlagen würde.
wie gesagt, bin bei einer solchen trainingsgruppe sofort dabei...

grüße,

elvis
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Gerne zeig ich ein paar Touren im Muenchener Norden. Hinter U-schleissheim kenn ich mich schon etwas aus. Richtung Nord Osten Ismaning etc. leider noch gar nicht. Da hab ich noch nix gscheits gefunden, aber laut Karte sollte da was moeglich sein. Gibts da GPS Tracks?

Am 14.4 bin ich leider noch nicht in Muenchen, aber fuer den Rest der Woche und hab auch noch frei, also Tageslicht-Tour!

Da koennen wir gern was ausmachen, am besten Tel per PN senden!

Bis Samstag 11.4 waer ich noch hier und haette Interesse an Touren, dann auf Oster-Urlaub und ab 15.4 wieder zurueck in Muc.

ciao

b07
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

@b07: leider muss ich nächste Woche arbeiten, so wird es bei mir nichts mit einer reinen Tageslicht tour

Bei mir ist jetzt am Dienstag was dazwischen gekommen,
Also werde ich meine An(s/fr)age auf Mittwoch abändern:

Vorschlag:
Mittwoch 15.04.
Treffpunkt: Aumeister, 18:00
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Servus!!
mittwoch kann ich leider nicht, da schon das Afterwork biken ansteht...
aber wäre sonst von den tagen her sehr flexibel, da ich dieses jahr abitur schreibe und kaum noch unterricht habe (muss nur nebenbei bischen lernen;))
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich bin wieder in Muc, und möchte am Donnerstag vormittag das schoene Wetter noch nutzen. Werde je nach Wetter um 10 oder 12 Uhr aufbrechen, Ri Dachauer Hinterland. Einfach PN mit Tel schicken
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich bin wieder in Muc, und möchte am Donnerstag vormittag das schoene Wetter noch nutzen. Werde je nach Wetter um 10 oder 12 Uhr aufbrechen, Ri Dachauer Hinterland. Einfach PN mit Tel schicken

Wann willste denn? Ich könnte ab mittag.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

An Wochenenden wäre ich gerne dabei. Unter der Woche lohnt es sich leider nicht, da ich im Münchner Süden wohne.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

hi,also ich wäre auch dabei. bin recht neu in muc und hab kein plan wo man hier am besten fährt. von den zeiten bin ich auch recht flexibel.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

also wie gesagt ich hätte auch interessen an einem regelmäßigen treffen.
bis jetzt haben ja mr pink und b07 interesse...und vllt auch noch werner am wochenende.
warum legen wir nicht einfach einen tag fest an dem wir uns zu einer ausfahrt treffen können?!
und was wollt ihr denn für ein tempo anvisieren?
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

also ich fände mittwochs ganz in ordnung, wenns am wochenende sein soll, wäre ich für sonntags.
tempomäßig würde ich es gerne erstmal ein bisschen ruhiger angehen lassen so 27/28. erstmal das gelände ein bisschen kennelernen :)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Dann also jetzt ein konkreter Vorschlag:

1. Trainingsausfahrt Münchner Norden

Zeit: Montag, 20.04.09 - 18:00Uhr
Ort: Brücke am Aumeister (Biergarten)
TreffpunktAumeister.JPG

Streckenvorschlag: guggst du
die Strecke kann bei Bedarf verlängert werden, dann braucht es aber ein Laternchen für jeden.
Tempo: Wir nehmen jeden mit. Ziel sollte aber schon ein Schnitt größer 26 km/h sein.


Teilnehmer:
Stevensler
CCBiker
Elvi5
Mr.Pink
alfton
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

wäre schon auch gerne dabei...
muss aber nochmal versuchen einen anderen termin zu verschieben.
melde mich mal an, kann aber sein, dass ich leider absagen muss.
welche brücke meinst du denn am aumeister??
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

bei mir siehts ähnlich aus wie bei elvi5.
werde mich spätestens sonntag nochmal melden.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Und wie sieht es bei den potentiellen Mitfahrern aus? Nach unser heutigen Runde bin ich morgen auch wirklich für ein entspanntes Ausrollen.:eek: Hast du gehört Alfton.:D
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht bin ich dabei.
Nach meiner Verletzung und einer Grippe wird es Zeit mal wieder etwas zu fahren. Meinen Trainingsstand kann man sich ja leicht vorstellen. :eek: Hast du gehört Alfton. :D
 
Zurück
Oben Unten