augustiner1329
Neuer Benutzer
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit
Ich schaff es leider nicht rechtzeitig ausm Büro
Ich schaff es leider nicht rechtzeitig ausm Büro

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo wart ihr?
Am vereinbarten Treffpunkt. Wo warst du? Kann es sein dass du an einen anderen Treffpunkt gedacht hast. Du hast wohl meine Ansage nicht gründlich genug gelesen
Ne, ne, ne - Studenten :eyes:![]()
ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab vor Aumeister gewartet.
EDIT: bin dann, nach dem selbstverständlich keiner gekommen ist, ca. 70 km gefahren.
Hat heute wirklich Spaß gemacht mit Euch. Ein klein wenig spüre ich jetzt allerdings meine Oberschenkel...
Dachte ich mir fast. Ich habe dich noch angeklingelt, aber du hast es wahrscheinlich nicht gehört. Egal, die nächste Ansage kommt bestimmt. Nämlich in ca. 10 Minuten![]()
Nächstes Mal markiere bitte den Treffpunkt so !
Und genau heute musste mein Handy kurz vor dem losfahren ausgehen, da Akku leer, sodass ich es Zuhause zum laden lassen musste, Murphy lässt grüßen.
Schönes Gefühl, oder?![]()
Irgendwer hatte mich vorher vor dem Wort "moderat" gewarnt![]()
Grmbl - meine Herren, das hätte heute mal passen können. Vielleicht hast Du Dich Matt_8 schon gewundert, warum ich so gar nix hören lasse bezüglich Feierabendrunden? Es ist die Arbeit - allerdings eher bei meiner Frau als bei mir (so dass ich die abendliche Kinderbetreuung übernehme), und wenn's denn mal gut ausschaut, schlägt wie heute die Überstunde bei mir zu.
Generell sind Mittwoch oder Donnerstag die besseren Tage für meine Feierabendrunden - also mal sehen ob's eine Ansage gibt, von wem auch immer.
@RRRookie: kannst Du was mit GPX-Daten anfangen? Wo ist denn Dein bevorzugter Startpunkt, falls Du das schon sagen kannst?
Edit meint, dass ich den letzten Artikel verpasst habe. Interesse ist somit angemeldet!! 50% Chance zur Teilnahme !! Treffpunkt liebend gerne am heutigen Orte, Olypark oder diese Ecke - falls die Tour zur Regattastrecke führt auch dortiger Einstieg möglich?!
Irgendwer hatte mich vorher vor dem Wort "moderat" gewarnt![]()
hehe, mit dem Wort wurden im Frühjahr schon gute Erfarungen gemacht, aber das lag nur daran, dass alle mitgespielt haben, obwohl einige das nicht zugeben wollten.