• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Wie es aussieht, werd ich euch quälen müssen :D, hab das mit BZF ordentlich verbockt, bin heut mit dem fixie zur Uni gefahren => ich spüre meine Beine kaum noch, so kann ich da nicht erscheinen, will mich nicht blamieren.

'war ne schöne Runde zu dritt heute. Während mattimuc und ich auf alton gewartet haben, kam augustiner1329 doch noch. als alfton dann 10 nach 6 immernoch nicht da war, sind wir los. So wurden wenigstens die beiden Neuen nicht gleich von alfton abgeschreckt :D und es wurde eine gemütliche Runde von ca. 75 km und einem Schnitt von 27 km/h.

Hat Spaß gemacht :)

Am vereinbarten Treffpunkt. Wo warst du? Kann es sein dass du an einen anderen Treffpunkt gedacht hast. Du hast wohl meine Ansage nicht gründlich genug gelesen :rolleyes:

Ne, ne, ne - Studenten :eyes: :D

Hat heute wirklich Spaß gemacht mit Euch. Ein klein wenig spüre ich jetzt allerdings meine Oberschenkel...

ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab vor Aumeister gewartet.

EDIT: bin dann, nach dem selbstverständlich keiner gekommen ist, ca. 70 km gefahren.

Am vereinbarten Treffpunkt. Wo warst du? Kann es sein dass du an einen anderen Treffpunkt gedacht hast. Du hast wohl meine Ansage nicht gründlich genug gelesen :rolleyes:

Ne, ne, ne - Studenten :eyes: :D

Nächstes Mal markiere bitte den Treffpunkt so !

ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab vor Aumeister gewartet.

EDIT: bin dann, nach dem selbstverständlich keiner gekommen ist, ca. 70 km gefahren.

Dachte ich mir fast. Ich habe dich noch angeklingelt, aber du hast es wahrscheinlich nicht gehört. Egal, die nächste Ansage kommt bestimmt. Nämlich in ca. 10 Minuten :D

Hat heute wirklich Spaß gemacht mit Euch. Ein klein wenig spüre ich jetzt allerdings meine Oberschenkel...

Schönes Gefühl, oder? ;)

Dachte ich mir fast. Ich habe dich noch angeklingelt, aber du hast es wahrscheinlich nicht gehört. Egal, die nächste Ansage kommt bestimmt. Nämlich in ca. 10 Minuten :D

Und genau heute musste mein Handy kurz vor dem Losfahren ausgehen, da Akku leer, sodass ich es Zuhause zum laden lassen musste, Murphy lässt grüßen.

Nächstes Mal markiere bitte den Treffpunkt so !

OK. Studenten mit Leseschwäche helfe ich doch gerne :D

Und genau heute musste mein Handy kurz vor dem losfahren ausgehen, da Akku leer, sodass ich es Zuhause zum laden lassen musste, Murphy lässt grüßen.

Sieh es mal positiv: Die beiden Neuen wurden nicht gleich verschreckt und fahren bestimmt bei Gelegenheit nochmal mit. :dope:

Da morgen nochmal gutes Wetter angesagt ist (im Gegensatz zum WE), werde ich morgen nochmal eine Runde drehen und mache somit eine Ansage für eine

Feierabendrunde im Münchner Norden

Wann: Donnerstag den 04.06.2009 um 18.00 Uhr
Treffpunkt: wird je nach Teilnehmern morgen noch entschieden
Wieviel: 2.5 - 3h
Strecke: Münchener Norden; genaueres können wir morgen festlegen oder es wird spontan entschieden
Tempo: moderat

Teilnehmer:
alfton (50%)
namib_digger (50%)
Matt_8

Wer hat noch Interesse?

Grmbl - meine Herren, das hätte heute mal passen können. Vielleicht hast Du Dich Matt_8 schon gewundert, warum ich so gar nix hören lasse bezüglich Feierabendrunden? Es ist die Arbeit - allerdings eher bei meiner Frau als bei mir (so dass ich die abendliche Kinderbetreuung übernehme), und wenn's denn mal gut ausschaut, schlägt wie heute die Überstunde bei mir zu.

Generell sind Mittwoch oder Donnerstag die besseren Tage für meine Feierabendrunden - also mal sehen ob's eine Ansage gibt, von wem auch immer.

@RRRookie: kannst Du was mit GPX-Daten anfangen? Wo ist denn Dein bevorzugter Startpunkt, falls Du das schon sagen kannst?

Edit meint, dass ich den letzten Artikel verpasst habe. Interesse ist somit angemeldet!! 50% Chance zur Teilnahme !! Treffpunkt liebend gerne am heutigen Orte, Olypark oder diese Ecke - falls die Tour zur Regattastrecke führt auch dortiger Einstieg möglich?!

Ich sag erstmal zu 50% zu, sag morgen gegen Mittag genauer bescheid.

Grmbl - meine Herren, das hätte heute mal passen können. Vielleicht hast Du Dich Matt_8 schon gewundert, warum ich so gar nix hören lasse bezüglich Feierabendrunden? Es ist die Arbeit - allerdings eher bei meiner Frau als bei mir (so dass ich die abendliche Kinderbetreuung übernehme), und wenn's denn mal gut ausschaut, schlägt wie heute die Überstunde bei mir zu.

Generell sind Mittwoch oder Donnerstag die besseren Tage für meine Feierabendrunden - also mal sehen ob's eine Ansage gibt, von wem auch immer.

@RRRookie: kannst Du was mit GPX-Daten anfangen? Wo ist denn Dein bevorzugter Startpunkt, falls Du das schon sagen kannst?

Edit meint, dass ich den letzten Artikel verpasst habe. Interesse ist somit angemeldet!! 50% Chance zur Teilnahme !! Treffpunkt liebend gerne am heutigen Orte, Olypark oder diese Ecke - falls die Tour zur Regattastrecke führt auch dortiger Einstieg möglich?!

Keinen Stress. Familie und ggf. Arbeit gehen natürlich vor. Schau' einfach ab und zu hier 'rein und wenn es klappt (so wie morgen vielleicht) dann bist du natürlich gerne willkommen.

Wenn kein anderer die Runde in eine andere Region des Münchner Nordens führen möchte, wird es wieder auf den heutigen Startpunkt und die Strecke über Regattastrecke und Ampermoching als Anfang und Ende der Tour hinauslaufen.

Bis spätestens morgen Mittag gibt es einen festen Startpunkt.

@RRRookie und andere: Die gpx-Dateien lade ich morgen hoch.

Und nächste Woche bin ich dann vllt auch wieder dabei :jumping:

@Matt: und dann kriegst auch endlich deine Flasche zurück :rolleyes:

Viel Spaß Euch morgen!

Irgendwer hatte mich vorher vor dem Wort "moderat" gewarnt ;)

Das heute war eigentlich moderat. Da wir uns nebenbei noch locker unterhalten konnten, ist da bei dir schon noch ein bisschen Luft ;)
Nur nicht so tiefstapeln. Außer an den Hügeln an denen ich es mir mal geben wollte, hatte ich nicht den Eindruck dass ihr überfordert wart. Das passt schon.

hehe, mit dem Wort wurden im Frühjahr schon gute Erfarungen gemacht :D, aber das lag nur daran, dass alle mitgespielt haben, obwohl einige das nicht zugeben wollten.

Erfahrungen auf jeden Fall. Aber ob sie gut waren.... :D Auf jeden Fall sind das die Dinge an die man sich im Nachhinein mit einem Lächeln erinnert.
Als wir CDR's große 2-Seen-Tour gefahren sind und Töff nach dem Mittagessen mit irrem Tempo auf die Jagd nach MTBern gegangen ist, hätte ich beinah mein Essen wiedergesehen :D

Zurück