• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

hallo,

bin neu hier. komme aus schwabing und würde gerne mal mitradln. leider lässt mein rechter schalthebel das heute nicht zu :-(

wie schauen eure feierabend-runden denn so aus? km? schnitt?

kommt man da als "einsteiger" mit???

Die km richteten sich bisher immer nach dem Tageslicht, so dass 60 bis 70 km anvisiert wurden. Mittlerweile sollte das aber nicht mehr so kritisch sein. Bis um neun könnte man nun locker fahren.

Der Schnitt hängt von den Mitfahrern ab. Wer nicht so stark ist fährt halt Windschatten und sagt etwas wenn es doch zu schnell sein sollte. Letztendlich wird so gefahren dass alle mitkommen.

Wenn du als "Einsteiger" schon ein paar km in den Beinen hast, solltest du einfach hier mitlesen und bei Interesse auch mitfahren. Du solltest nur nicht versuchen mitzugehen, wenn Alfton und Stevensler zum Ortschildsprint ansetzen :D

Wenn an der Arbeit nichts dazwischen kommt, wäre ich am Dienstag um 18:00 Uhr dabei.

Wird heute bei mir leider wieder nichts,
Hab heut morgen eine Impfung bekommen, und daher ist es mir verboten worden radzufahren. :mad:

Du solltest nur nicht versuchen mitzugehen, wenn Alfton und Stevensler zum Ortschildsprint ansetzen :D

Bloss weil ich dem Jünglein abundzu mal durch ein wenig mehr Druck auf dem Pedal zeige wo sein Maximalpuls ist :duck:

Bei mir sieht es im Moment ganz schlecht aus. Bin fast immer von Mo bis Mi nicht in München.

Ich will wirklich hoffen, dass z.Z. niemand unterwegs ist, hier sieht es mehr als übel aus.
Ich bin morgen mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei, übermorgen würde ich aber mitfahren, falls das Wetter das zulässt.

Ich will wirklich hoffen, dass z.Z. niemand unterwegs ist, hier sieht es mehr als übel aus.
Ich bin morgen mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei, übermorgen würde ich aber mitfahren, falls das Wetter das zulässt.

hi alfton,
bin aus schwabing...und neu hier im forum :cool: also, wenn das wetter passt, ich wäre gerne dabei morgen.
ach ja: wenn es mir zu schnell wird fahr ich halt im windschatten:D

erstaunlich, hier kommen ja alle aus schwabing...
ich würde mich (falls ich rechtzeitig aus´m Büro komm) auch mal in den windschatten hängen. brauche allerdings einen großen windschatten :-)

hi alfton,
bin aus schwabing...und neu hier im forum :cool: also, wenn das wetter passt, ich wäre gerne dabei morgen.
ach ja: wenn es mir zu schnell wird fahr ich halt im windschatten:D

Das ist super, wie schauts denn zeitlich aus? Ich kann morgen den ganzen Tag, wenn möglich würde ich am Vormittag fahren, sonst geht das auch abends. Und wenn es Richtung Norden gehen soll, wäre es schön, wenn jemand dabei wäre, der paar mehr Strassen da kennt.

erstaunlich, hier kommen ja alle aus schwabing...
ich würde mich (falls ich rechtzeitig aus´m Büro komm) auch mal in den windschatten hängen. brauche allerdings einen großen windschatten :-)

Das mit großem Windschatten wird schwer :D, da kann ich nicht helfen.

Ich bin vllt auch dabei, kommt drauf an ob ich morgen früh gerade gehen oder fahren kann.
ABI IST VORBEIIIIIIIIIIIIII. EEEENDDDDDDDDLIIIICHHHHHHH. BRINGT DAS BIER UND DIE FRAUEN:i2:

Bisher siehts bei mir für morgen nicht schlecht aus.
Ich kann aber erst ab 18.00 Uhr.
Ein paar Straßen kenn ich im Norden auch, wenn sich kein anderer findet der die Verantwortung übernehmen will.

ich würde 18.00 auch gerne versuchen. startpunkt wo? Bei Aumeister müsste ich das Rad morgen früh vermutlich schon mal ins Auto packen...

Hi, ok, um 18 uhr wäre ich (aktuell) morgen auch dabei. im Dachauer Hinterland kenn ich mich sogar ein wenig aus..;)
cu then

Ok, bis morgen dann

Treffpunkt: 18.00 Uhr am Aumeister

hi together,
ich schaff es doch nicht heute abend..eine große messe in muenchen lässt grüßen..have fun :D, bis zum nächsten mal

Büro nervt mich. Ich werde 18.00 Uhr wohl auch nicht schaffen...
Ich glaub ich werd jetzt doch Hartz4 Empfänger oder ich studiere wieder :-)

Aufgrund der geringen Nachfrage ... ;)

Außerdem wird das Wetter zusehens schlechter... :(

auch eine Absage von mir...

Ich bin vllt auch dabei, kommt drauf an ob ich morgen früh gerade gehen oder fahren kann.
ABI IST VORBEIIIIIIIIIIIIII. EEEENDDDDDDDDLIIIICHHHHHHH. BRINGT DAS BIER UND DIE FRAUEN:i2:

Kann man schon gratulieren? Ich meine zum Abi nicht zu Bier und Frauen:cool:

Ne, sind zwar alle Prüfungen vorbei, aber die Ergebnisse lassen noch auf sich warten.
Wobei ich jetzt auch keine Schockmeldung erwarte. :)

hi boys and girls,
wer hat lust...??:confused:..morgen auf ne tour. vielleicht ab 10uhr ab aumeister, richtung Dauchauer hinterland.
wetter soll morgen ganz ok sein.
hoffentlich ist nicht wieder so ein drecksgegenwind:mad:
grüße, mcgoo

Zurück