• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

35 verfehlt wegen zu vielen Einfamilienhaussiedlungen und Spielstrassen.:eyes: Zwischenzeitlich wurde aber schon ein wenig Tempoarbeit geleistet.:rolleyes:

Jepp, schee wars :) Bisher hat die Erdscheibe immer nördlich der B471 aufgehört :rolleyes:

:wink2: wie sind denn die aktuellen Tendenzen für morgen abend ne Runde in den Norden? Klappt das oder eher nicht?

:wink2: wie sind denn die aktuellen Tendenzen für morgen abend ne Runde in den Norden? Klappt das oder eher nicht?

Die Wetterprognosen sehen eigentlich ganz gut aus, die Arbeitsprognosen sehen auch vernünftig aus und die Familienprognose ist kompliziert wie immer.:eyes: Ich denke mal, ich nehm das Rad morgen früh mal mit.

Treffpunkt 18:00 Uhr Aumeister oder gibt es andere Vorschläge in gleicher Entfernung zu Bogenhausen?

Prima - dann mach ich das doch auch mal :jumping:
Treffpunkt und Zeit sind für mich ok - Arbeitsprognose derzeit auch gut ... hoffe, das kurzfristige Dramen morgen ausbleiben :D

Da der Norden für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte ist kann ich da wenig mit Vorschlägen dienen :floet:

Also die Wetteraussichten sind soweit in Ordnung daher nach guter alter Sitte hoch offiziell die Ansage:

Trainingsausfahrt im Norden

Zeit: Heute (13.05.09) 18:00 Uhr
Strecke: 2 - 2,5h durch den Münchner Nordosten

Teilnehmer:
2Radfeger
Stevensler

Meine Erklältung hält sich doch noch ein bischen hartnäckiger als ich dachte, werd deshalb heute nicht dabei sein. Wünsch euch trotzdem viel Spass.

Viel Spaß und hoffentlich bleibt's trocken!

Ich hoffe, mein Italienisch-Kurs ist als Ausrede für heute ausreichend :rolleyes:

Viel Spaß und hoffentlich bleibt's trocken!

Ich hoffe, mein Italienisch-Kurs ist als Ausrede für heute ausreichend :rolleyes:

Natürlich :cool: Fast so gut wie Alftons Ausrede: Ich war zu lange in der Uni :spinner:

Wir sind jedenfalls mutig bei einsetzendem Nieselregen losgefahren und wurden entschädigt mit dem einzigen Stück blauen Himmel, das gestern Abend in ganz Bayern zu sehen war.:love: Ich bin danach noch fix zum Fummel gefahren um dann doch noch in tiefer Nacht bei 10 Grad und Dauerregen nach Hause zu eiern.:eyes:

italienisch-Kurs .... Uni .... pahh :blabla: faule Bande :aetsch: :duck:

war ne sehr schöne Runde und ... wie Stevensler schon sagte, sind wir mit blauem Himmel und sogar bisserl Sonne belohnt worden :jumping:
Aber auch ich wurde auf dem Rückweg von Münchner Freiheit bis heim leicht geduscht :o ... aber egal, schee wars trotzdem - und Danke nochmal!!

Vorbehaltlich einer ungemütlichen Wetterlage würde ich mal sagen wollen:

Zeit: Montag: 18.05.09 - 18:00 Uhr
Strecke: 2 - 2,5h irgendwie halt irgendwo

Teilnehmer:
Stevensler

wäre ich wohl auch mal wieder dabei, wenn das wetter dann noch mitspielt.

ansonsten wäre ich heute bei einer spontanen runde dabei. das wetter lädt ja geradezu ein...

Teilnehmer:
Stevensler

Das Wetter ist ja nicht so der Hit :o

Wenn es doch noch besser wird heute Nachmittag, dann komm ich mit. Die Entscheidung fällt so um 16:30Uhr. Ich meld mich dann hier noch mal.

Teilnehmer:
Stevensler

Heute, wie immer Montags, ohne mich - aber evtl hätt ich am Mittwoch Zeit. :)

Habe heute leider auch keine Zeit,

Mittwoch wäre ich vorraussichtlich dabei

So, wie schauts aus?

Den ganzen Nachmittag sah's aus, als könnt es jeden Moment anfangen zu regnen. Und jetzt sieht's nicht viel besser aus :eyes:

Ich glaub, ich kneif heute. Dann hab ich morgen beim Spinning wenigstens trockene Schuhe :D

Meine Schuhe sind nach dem Spinning alles andere als trocken:D

Ich hab heute einen Sack voll Arbeit, das Wetter ist nicht berauschend, morgen steht ein Sch... tag vor mir und überhaupt und sowieso und eigentlich ja noch viel mehr und und und ...

mit anderen Worten:
Ich fahr heute nur noch tief in der Nacht mit dem Stadtrad bis zur Kneipe und dann wahrscheinlich irgendwie auch noch heim.

Mittwoch könnte bei mir funkionieren, wenn die Familie mich gehen läßt. schaun wir mal.

Zurück