Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

wiedy

MItglied
Morgen jemand Zeit und Lust auf einen Night Ride ?
Start: 18:00 Uhr
Treffpunkt: hier
Ziel: Dachauer Hinterland ca. 2-3 Std.

Bei Interesse kurze Info.
 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
also ich habs eingeplant :) freu mich schon und sogar der Regen, der am Montag noch für morgen abend angekündigt war, hat sich entschlossen uns erst am Freitag übers WE zu beehren :daumen: ... das erste Mal in 2013 auf nem richtigen Rad draussen anstatt auf nem Standrad schwitzen ... juhuuu :)
 

Jigga

Like it - Bike it
Ich muss für heute Abend absagen:( Vielleicht komm ich mittags schnell moi raus. Viel Spaß, Nebel sollte es ja keinen haben:D
 

Jigga

Like it - Bike it
Kommende Woche komme ich tagsüber wahrscheinlich nicht zum fahren. Sollte es nicht zu schlecht sein, werde ich wohl den ein oder anderen kurzen nightride einlegen. Wenn wer Lust und Zeit auf a langweiliges Moosründerl hat, kann er sich melden.
 
A

Andreas_CTM

Anradeln 2013 – Erste gemeinsame Saisonausfahrt des
Chariteam München (www.chariteam-muenchen.de)

Link zur Veranstaltung: http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/anradln-2013/?instance_id=67

Wann:
21. April 2013 @ 10:30 – 14:30

Wo:
Treffpunkt: Kraillinger Brauerei
Margaretenstraße 59
82152 Krailling
Deutschland

Nachdem wir den Norden, Süden und Osten schon gefahren sind, starten wir dieses Jahr im Münchner Westen. Wir treffen uns am Sonntagmorgen, 21. April 2013 gegen 10:30 Uhr in Krailling auf dem Parkplatz der Kraillinger Brauerei und starten um 11 Uhr zur ersten gemeinsamen Ausfahrt in die neue Saison.
Je nach Fitness-Zustand und Laune (der eigenen oder der des Wetters) kann zwischen einer kürzeren (ca. 60km) oder längeren Tour (88km) durch das Bayrische Fünf-Seen Land gewählt werden. Die kürzere Tour ist definitiv auf für Rennrad-Neulinge geeignet! Hier findet Ihr die Strecken auf GPSies.
Gegen 14-14:30 Uhr wollen wir dann wieder im Biergarten der Kraillinger Brauerei eintreffen und bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, einem leckeren Essen aus dem Restaurant oder einer mitgebrachten Brotzeit den Frühlingsanfang richtig genießen – unsere Familien sind hierzu ausdrücklich herzlich eingeladen, ein großer Spielplatz ist im Biergarten vorhanden.
  • Treffpunkt: Kraillinger Brauerei, Margaretenstrasse 59, 82152 Krailling
  • Uhrzeit: ca. 10:30 Uhr
  • Startzeit: 11:00 Uhr
  • Rückkunft: gegen 14-14:30 Uhr – anschließend geselliges Beisammensein mit unseren Familien im Biergarten
Wir vom Chariteam München sind eine bunte Mischung aus Münchnern, Zuagroasten, Jedermännern und -frauen, Sportlern und Hobbysportlern

Wir starten sowohl im In- als auch im Ausland bei Rad Touristik Fahrten, Radmarathons, Jedermann-Rennen oder den Rennen des German Cycling Cups sowie großen Radsportveranstaltungen. Oft treffen wir uns einfach auch zu gemütlichen Rennradtouren, um dabei auf unsere Charity Idee aufmerksam zu machen, neue Mitstreiter und Förderer zu finden oder Spenden für unsere Charity Partner die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung & Muskeln-für-Muskeln zu sammeln.
 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
wie siehts aus mit Di Feierabendrunde im schönen Norden/Osten? Start bei mir ab ca 18 Uhr Aumeister möglich - jmd Interesse?
 

Stevensler

Realeyesrealizerealities
Morgen (dienstag) klingt sehr gut. Ich hoffe, ich kann es einrichten. Ich nehm die Radlsachen mit und geb morgen noch mal Statusmeldung.
 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
muß leider absagen heut abend - die Blütenexplosion hat voll auf die Augen geschlagen nur von der Fahrt zur Arbeit heut früh :confused: Und irgendwie wollen meine sonst immer schnell wirkenden Lorano so garnichts am Brennen und Jucken der Augen ändern :( Mist, blöder
 

Weberix

Aktives Mitglied
War ich bisher blind ??? Warum seh ich das Thema erst jetzt ......Wohne Nähe Leonrodplatz also ned weit weg von der Freiheit. Werd schaun das ich das nächste mal dabei bin ....heut gehts leider ned
Gruss Weberix
 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
ja, sorry, die Druckbestäubung heut früh ohne Brille war wohl zuviel Frühling - hoffe das geht heut abend mit Augentropfen wieder weg über Nacht und ab morgen dann Vorsorge Loranos täglich :confused:
Alternative Donnerstag? dann aber nicht vor 18:30
 
Oben