• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Mo und Mi funktionieren bei mir nicht. Sonst aber gern. In 2 Wochen sollte ich auch wieder ein CX Rad mein Eigen nennen können. Da kann man dann auch vereiste oder versalzene Strassen meiden.
 
Wenn man vom Teufel spricht:D Wenn man in der Nacht ins Gelände will, müssen die Bedingungen aber optimal sein, sonst wird's heikel:oops: Hab mich heute bloß auf die Straße getraut.:oops:
 
Weichei. Lenker festhalten und das Rad laufen lassen. Man muß ja nicht unbedingt durchs Unterholz jagen. Entspannt die Isar entlang cruisen geht eigentlich immer.
 
Weichei. Lenker festhalten und das Rad laufen lassen. Man muß ja nicht unbedingt durchs Unterholz jagen. Entspannt die Isar entlang cruisen geht eigentlich immer.
Ich fahr zu oft mit Herrn Sommer und habe immer seine Definition von Gelände im Kopf:eek: Beim Isarhoppeln bin i scho dabei.
 
hab zwar ne gute Lampe - aber Gelände bei Nacht :confused: na i woass ned ... also Strasse wär mir bedeutend lieber. Schaun mer mal wenns dann konkret wird :)
 
Morgen siehts mir zu nass aus als dass ich am morgen mit dem Radl in die Arbeit fahren werde :( ... Mi/Do/Fr erscheinen gerade deutlich freundlicher, we'll see
 
Morgen siehts mir zu nass aus als dass ich am morgen mit dem Radl in die Arbeit fahren werde :( ... Mi/Do/Fr erscheinen gerade deutlich freundlicher, we'll see
Nächste Woche geht bei mir vor Donnerstag dann gar nix mehr, Freitag hoffe ich auf ein Mittagsründerl mit Herrn Sommer. Später werd ich wohl noch ein kurzes Nachmittagsründerl fahren...
 
Dann schaun wir doch mal wie der Do wird für ein Feierabendründerl - Freitag hoff ich auch auf ne mittag/nachmittagsrunde - arbeite ja wieder dran meinen "Frei-Tag" einzuführen :)
 
Dann schaun wir doch mal wie der Do wird für ein Feierabendründerl - Freitag hoff ich auch auf ne mittag/nachmittagsrunde - arbeite ja wieder dran meinen "Frei-Tag" zu einzuführen :)
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Do geht bei mir auf keinen Fall, da hab ich am Abend schon was vor. Da will man mal trainieren und dann ist es so schwierig mit der Terminkoordination.:oops: Kein Wunder, dass man da koa Form aufbaut:crash:
 
Mensch, jetzt könnt ich spontan noch a Ründerl fahren, aber bei dem Wetter hab ich nun wahrlich koa Lust, zumal die passenden Regenklamotten in Italien verweilen:oops:
 
nächste Woche, genau gesagt ab dem WE ... gibts SONNE :) wie wärs denn mit ner Feierabendrunde irgendwann? Einer Zeit und Lust?​
 
Hoert sich gut an! Da waere ich wohl dabei. Wann willst Du fahren? Ueblicher Treffpunkt bei dem Volvo-Haendler?
 
ne ne - eher so Start am Aumeister und dann Nord-Osten ist eher meine Richtung - im Nord-Westen kenn ich mich üüüüberhaupt nicht aus. Schaun wir mal wer sich noch meldet und welche Richtung dann besser wäre
Abfahrt geht bei mir (je nach Treffpunkt) ab 18:30
 
Zurück
Oben Unten