• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Morgen jemand zu haben für eine Feierabendrunde? Ich kann aber nicht genau sagen, wann ich wieder zu Hause bin und los komme. Und ob das Wetter dann noch gut ist...
 
Servus, steht was für Samstag an? Z.b. Herrsching Runde?
Servus. In diesem Faden werden eigentlich nur kurze Feierabendrunden ausgemacht, die Leute wohnen auch alle im Norden bzw. Osten. Größere Touren werden im anderen Thread angesagt, wo du dich ja a scho gemeldet hast.
 
Hallo !

Treffpunkt Aumeister oder Feringasee wäre für mich ganz günstig..Bin allerdings noch Anfänger und weder schnell noch ausdauernd..Würde mich aber freuen, mal bei einer kurzen Runde dabei zu sein.
 
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Wetter irgendwann besser wird und wollte darum schon mal mein Interesse bekunden..:cool:
 
Gruppen Event! Mit dem Rennrad zur Tour Transalp nach Sonthofen... Wer kommt mit?

Hallo,

hey, habt Ihr schon die Einladung zum Gruppen Event des Chariteam Muenchen gesehen? Es wird von Müchen nach Sonthofen mit dem Rennrad gefahren, denn dort startet am Sonntag, den 23. Juni die Tour Transalp...

Ich bin die Srecke schonmal gefahren, die 140 km sind wirklich gut machbar. Und nachdem das Chariteam München dann am Sonntag zur Transalp gestartet ist, werde ich mit meiner Familie (die mit dem Auto nachkommt) auf irgendeiner Almhütte einen wohlverdienten Kaiserschmarrn essen. Wer will, kann natürlich auch am Sonntag dann mit dem Rad zurück radeln...

Soweit ich weiß, sind noch Zimmer verfügbar...

http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/teamevent-mit-d...

Wer kommt mit?
Gruß
Andreas
 
Hi,
ist ja schon recht lange tot hier.

Hat jemand Lust am Samstag die Gruppe wieder zu beleben? Wettervorhersage ist gut.

Ich würde eine 80 km Runde richrtung norden fahren.
 
Hi,
ist ja schon recht lange tot hier.

Hat jemand Lust am Samstag die Gruppe wieder zu beleben? Wettervorhersage ist gut.

Ich würde eine 80 km Runde richrtung norden fahren.

Wäre auch dran interessiert, kleine Touren bei passendem Wetter zu machen. Bin öfters auch im Finsinger Moos unterwegs, jedoch eher gemütlich (max. 30km/h) mit Fitnessrad. Muss erst mal wieder Kondition auf und Gewicht ab bauen. ;)
 
Hallo Paul,
ich war leider heute schon fahren. Bei MTB-news gab es ja nicht die Resonanz.

Je nach Wetter und Zeit werde ich morgen noch mal fahren. Ich Poste dann was wenn ich es weis.
 
Hallo Paul,
ich war leider heute schon fahren. Bei MTB-news gab es ja nicht die Resonanz.

Je nach Wetter und Zeit werde ich morgen noch mal fahren. Ich Poste dann was wenn ich es weis.

Ich muss mal schauen wegen morgen und werde öfters hier vorbei schauen, ob Du was unternehmen willst.
Mit dem Bergrad hatte ich keine große Lust bei dem Matsch. Dauert immer 1h Rad putzen und Wäsche waschen danach.
Am Sonntag soll es wohl so sein wie heute, ideal für eine 2-3h Fahrt. Da würde ich dann wohl auf der Straße eine Tour machen wollen. Entweder Perlacher Forst zur Ludwigshöhe im Süden oder Finsinger Moos im Nordosten. Bin aber offen in Bezug auf anderes...
So, jetzt geht's nach Erding in die Therme. :D
 
Nach der Tour vor zwei Wochen musste ich auch eine Stunde putzen ...

Ach, haben wir uns schon mal getroffen? :)
Du warst mit dabei bei der MTB Schlammtour? Welches Rad bist Du denn gefahren? Da waren 8 neue Gesichter, die ich noch nicht kannte.

In der Tat ist das Wetter draussen etwas suboptimal. Es hört aber gerade etwas auf zu schneien und ab 15:00 Uhr soll die Sonne rauskommen. Ich werde dann eher ganz spontan entscheiden, ob ich eine kleine XC Fitness Tour rund um den Mt. Stinky mache. Dann eher mit Trekkingrad, weil es Schutzbleche hat. Mit Rennrad wär's mir heute zu nass.
 
@MucPaul Ich war der mit dem XC-Fully von FELT. Also der einzigwe außer dir ohne Teleskopstütze.

@CDR Ich Spiele bei den Eishockey Freunden München ( http://www.efm-1984.de/). Wir sind eine Hobby Mannschaft welche in München in einer Hobby Liga Mitspielt. Es gibt aber auch einen Jugendbereich und eine AH-Truppe. Wir spielen im Ostparkstadion.http://www.efm-1984.de/
 
@MucPaul Ich war der mit dem XC-Fully von FELT. Also der einzigwe außer dir ohne Teleskopstütze.

@CDR Ich Spiele bei den Eishockey Freunden München ( http://www.efm-1984.de/). Wir sind eine Hobby Mannschaft welche in München in einer Hobby Liga Mitspielt. Es gibt aber auch einen Jugendbereich und eine AH-Truppe. Wir spielen im Ostparkstadion.

Stimmt... da war ein schwarzes (?) Felt dabei. Kann mich aber nicht mehr so dran erinnern. Ich war derjenige mit dem Oldtimer.

Ist das Ostparkstadion zugeeist? Ich war dort im Sommer ein paar mal zum Inline-Skaten (Skate aber jetzt immer in Finsinger Moos oder Perlacher Forst).
 
Zurück
Oben Unten