• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

ich glaub du hast recht sieht.
ist hier grad schon grau in grau und die radiovorhersage bezüglich wetter war auch nicht grad berauschend.
ich lass das lieber sein heute und geh morgen bissal fahren.
viel spaß dir noch stevensler

Hallo!

kann und möchte in der kommenden Woche ein paarmal nachmittags in den Münchener Norden zum Rennradln: z.B: Montag 16 Uhr

am besten wäre Tel per PN zur besseren Abprache.

Würde gern Ri Ismaning, weil ich mich da noch nicht auskenne, sonst bin ich immer im Dachauer Land unterwegs.

Würd auch gern kommende Woche mal abends ne Runde drehn - aber 16 Uhr ist definitiv zu früh. Frühestens 18 Uhr ging bei mir.

Mal schaun, was geht :-)

ok, 18 Uhrfür ne kleine Runde müßte schon mal machbar sein, aber da ich endlich etwas Zeit habe, möchte ich diese Woche so früh wie möglich los.
heute z.B. 16:30 TP Ecke Mittlerer Ring und Leopoldstrasse (toller TP nicht wahr, aber taugt)

Ansonsten bin ich bis Mitte September zeitlich flexibel. Also für die eine oder andere Tour wäre ich zu haben. Oder auch 3-4 Tage wegfahren (Pässe, I oder A) oder auch länger, wenns sein muss;-)

Würd auch gern kommende Woche mal abends ne Runde drehn - aber 16 Uhr ist definitiv zu früh. Frühestens 18 Uhr ging bei mir.

Mal schaun, was geht :-)

Dann wünsch ich dir viel Spaß heute - besser gehts ja kaum bei dem Wetter (naja - ne Runde baden am See könnt ich mir auch noch sehr nett vorstellen :floet:) ... vltl klappts ja mal die Woche oder danach, mal schaun, wer wann mal wieder in den Norden startet. Bei mir ist das immer recht spontan wg der Arbeit.

Schöne Tour also heute ;)

Hätte jemand Lust auf eine gemütliche Runde am Mittwoch und/oder Donnerstag Abend?

Details folgen wenn Interesse bekundet wird.

Mi hört sich gut an bisher ... welche Größenordnung (Distanz/Tempo) ist denn im Juli so als "gemütlich" zu verstehn :rolleyes: ... brauch am Do noch bisserl Kraft in den Beinen für den Sommernachtslauf.

Feierabendrunde im Münchner Norden

Wann: Mittwoch den 29.07.2009 um 18.00 Uhr
Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring) (siehe Bild)
Wieviel: 2.5 - 3h
Strecke: Dachauer Hinterland
Tempo: Dieses mal wirklich moderat - egal wer mitfährt.

Perfekt - daher auch für mich - wenn Arbeit und Wetter passen bin ich auch dabei :jumping:

Wettervorhersage sieht ja schonmal gut aus ... an der Arbeit arbeite ich :rolleyes:

Sehr schön. Dann aktualisiere ich mal:

Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)

Teilnehmer bis jetzt:
2RadFeger
inCUBEus
Matt_8

Was ist los? Alle im Urlaub?

Nö, aber bei "moderat" sträuben sich mir die Nackenhaare:D

Ich habe mir morgen freigenommen und fahre rum, hänge im Biergarten rum und schwimme im See rum. Wellness halt. Und wehe, mir fährt ein Alfton über den Weg:mad::p

Aber vielleicht komme ich ja auch um 18:00 Uhr. Who knows the calls of tomorrow...

Morgen frei? Mein Neid ist dir Gewiss.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen und entspannten Tag - und als Überraschungsgast bist du natürlich gerne willkommen :)

Ich habe morgen übrigens wirklich vor ganz entspannt zu rollen und nach der Tour von Sonntag und dem was eventuell am WE wieder bevorsteht die Beine ein wenig zu lockern.

Ja ne, iss klar :D

Als du am Anfang der Tour zu mir gesagt hast, dass du ja eigentlich auch nicht so der Langstreckentyp bist, war mir schon fast klar dass das ein lustiger Tag wird. Als du gegen Ende dann auch leicht schnaufend neben mir den Berg hinter Seefeld hoch bist, hätte ich es dir fast geglaubt. Aber danach gibst du in der Ebene nochmal Gas und fährst nach 200km nochmal für einige km über 40km/h vorne im Wind :eek:

Und Töff sah am Ende eh so aus als ob wir gerade erst losgefahren sind... :cool:

Was soll ich dazu noch sagen...

Ja ne, iss klar :D

Als du am Anfang der Tour zu mir gesagt hast, dass du ja eigentlich auch nicht so der Langstreckentyp bist, war mir schon fast klar dass das ein lustiger Tag wird. Als du gegen Ende dann auch leicht schnaufend neben mir den Berg hinter Seefeld hoch bist, hätte ich es dir fast geglaubt. Aber danach gibst du in der Ebene nochmal Gas und fährst nach 200km nochmal für einige km über 40km/h vorne im Wind :eek:

Und Töff sah am Ende eh so aus als ob wir gerade erst losgefahren sind... :cool:

Was soll ich dazu noch sagen...

Habe aber nie geblufft. Ich werde immer erst nach 60-80km warm. Und 1h nach dem Mittagessen habe ich mich richtig gut gefühlt. Ich hätte sogar die 250 knacken können an dem Tag.
Bei Töff hast du recht. War für ihn ein Spaziergang. Vergiss aber nicht, dass er bereits 10.000km hat und sehr viel trainiert hat in den letzten Wochen.

Sehr schön. Dann aktualisiere ich mal:

Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)

Teilnehmer bis jetzt:
2RadFeger
inCUBEus
Matt_8

Irgendwie bin ich noch etwas fertig vom Spinning gestern, aber so ein bißchen die Beinchen vertreten kann nicht schaden ;)

Bis später dann!

Zurück