• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Feierabendrunde im Münchner Norden am Dienstag

Wann: Dienstag den 01.09.2009 um 17.30 Uhr
Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring) (siehe auch Bild unten)
Wieviel: ca. 2.5h
Strecke: irgendwas im Dachauer Hinterland
Tempo: moderat bis flott
sonstiges: passende Kleidung und Notleuchte sind empfohlen

Teilnehmer:
namib_digger
Matt_8

Weitere Interessenten?

ach menno - Di kann ich nicht, Mi könnt ich, aber solls Wetter schlechter werden :rolleyes:
vllt hälts ja aber doch ;)

Schade. Bei mir geht es wahrscheinlich den Rest der Woche nicht - unabhängig vom Wetter. Ich drücke trotzdem die Daumen dass es besser wird als momentan vorhergesagt.

Hi matt_8! Ging's evtl a wengerl früher...? Dummerweise weiss ich nicht, ob's überhaupt klappt, so dass ich nix konkretes vorschlagen kann, aber vielleicht würd's ja trotzdem gehen!?
@all Interessierte: wann würd's frühestens gehen?

Soeben ist entschieden: ich werde morgen mitradlen wollen/können, wenn's nach mir ginge ab ca 17:15 bis 17:30 Uhr - Matt_8 und alle anderen: zu früh?

17.30 Uhr wäre für mich gerade noch machbar. Ich ändere mal die Ansage auf diese Zeit.

Danke - ich bin bereit :D und komme unmittelbar von der Arbeit (5 Min) zum Treffpunkt.

Hallo Matt_8. Wir (zwei) würden gerne mitfahren und hoffen, dass wir es bis 17.30 schaffen... 17.45 wäre natürlich auch nicht schlecht..

Hallo wufferl,

ihr seid natürlich gerne willkommen. Mit der Zeit wird es jetzt schwierig, da ich namib_digger die 17.30 Uhr zugesagt hatte.

Ich schlage folgenden Kompromiss vor: Ihr versucht 17.30 Uhr da zu sein - im Zweifelsfall fahren namib_digger und ich noch ein paar Meter am Frankfurter Ring entlang. 17.45 Uhr ist dann letztendlich Start vom Treffpunkt aus.

Ich hoffe damit können alle Beteiligten leben. Ich schicke gleich noch eine PN mit meiner Handy-Nummer für kurzfristige Mitteilungen an euch.

Hi wufferl und 'unbekannt' und Matthias!

Das wird schon gehen, Hintergrund ist ja einfach nur das schnell schwindende Tageslicht, so dass wir so früh wie möglich los können. Wenn das eben erst 17:45 ist, muss ich das akzeptieren. Ich werde also - wie Matt_8 schon vorschlug - dennoch gegen 17:30 am Treffpunkt sein, und Ihr eben "so früh wie möglich".

Eine PN mit Handynummer an Euch geht gleich raus - danke für die Deine MAtthias!

Ich würde auch gern am Mittwoch fahren.

18:00 Uhr am Aumeister mit Lamperl, damit wir nicht nur eine Runde um den Block fahren können?

Würden würde ich auch gerne - nur klappt's diese Woche gar nicht mehr. Außer Heute. :D immerhin.

Feierabendrunde im Münchner Norden heute

Wann: heute (Dienstag den 01.09.2009) um 17.30 Uhr
Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)
Wieviel: ca. 2.5h
Strecke: irgendwas im Dachauer Hinterland
Tempo: moderat bis flott
sonstiges: passende Kleidung und Notleuchte sind empfohlen

Teilnehmer:
namib_digger
wufferl + x
Matt_8

Weitere Interessenten?

Ich würde auch gern am Mittwoch fahren.

18:00 Uhr am Aumeister mit Lamperl, damit wir nicht nur eine Runde um den Block fahren können?

wenns morgen trocken ist würd ich gern ne Runde fahren :) Vorhersage sieht derzeit aber eher bescheiden aus.
Wenns morgen früh trocken ist fahr ich aber mal mit dem Radl in die Arbeit ... dann können wir gg 17 Uhr spontan schaun wies aussieht. Wär das okay??

wenns morgen trocken ist würd ich gern ne Runde fahren :) Vorhersage sieht derzeit aber eher bescheiden aus.
Wenns morgen früh trocken ist fahr ich aber mal mit dem Radl in die Arbeit ... dann können wir gg 17 Uhr spontan schaun wies aussieht. Wär das okay??

Ich sitz morgen ab ca. 16:00 Uhr im Auto. Ich schick dir meine TelNr und dann sagst mir einfach Bescheid.

Hi Mattias - die gestrige Runde war hui! Danke nochmal für die Begletung und ...tja, irgendwann halt mal wieder. Diese Woche geht nix mehr.
Viel Glück mit dem Wetter und Spass an Uwe und 2RadFeger.

Ich danke dir. Du hast mich ganz schön gefordert - und trotzdem hat es verdammt viel Spaß gemacht. Selten so eine schnelle Feierabendrunde gedreht :dope: Bis bald hoffentlich wieder.

ich muß für heute abend leider absagen ... Wetter ist Bestens aber hier in der Arbeit gehts rund (mal wieder :o)

schade ... aber vllt nächste Woche - Lampe ist jedenfalls vorhanden ;)

Zurück