• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsbügel

AW: Trainingsbügel

Ein Bekannter von mir hat die an seinem Rad. Ich hätte bei den Teilen Angst, dass das Teil aus Plast wegknackt, wenn man da mal fester zugreifen muss.
Der ganze Korpus ist aus Plastik...nichts is mit Hütlis oder so.
 
AW: Trainingsbügel

ich hätte einen franz. trainingsbügel von philippe anzubieten, ca. '83. wer interessiert ist, einfach pn schicken.
 
AW: Trainingsbügel

Alles super mit den Trainingsbügeln, wenn man denn einen hätte.:heul:
Die Teile scheinen ja wirklich seltener zu sein als n Kondomautomat im Vatikan!!:mad:
Vor allem wenn man dann auch noch einen ganz bestimmten sucht.

So wie den hier:

 
AW: Trainingsbügel

Der Sakae Custom Road Champion / Trainingsbügel-Englische Form. Da ist das Rohr nämlich, sowohl in der Vertikale als auch

in der Horizontale, nur leicht gewölbt. Die anderen mag ich irgenswie nich so.

Obwohl mir der Hersteller mittlerweile schon fast egal wäre, aber eben nur fast!!
 
AW: Trainingsbügel

Alles super mit den Trainingsbügeln, wenn man denn einen hätte.:heul:
Die Teile scheinen ja wirklich seltener zu sein als n Kondomautomat im Vatikan!!:mad:
Vor allem wenn man dann auch noch einen ganz bestimmten sucht.

So wie den hier:

...oder den? Ist grad noch einer im Biete-Thread. NOS! Schon seit gestern!
Sind die unmodern geworden, dass sich da niemand draufstürzt? Mit Gravurlogo!
:confused:
 
@ chill33hh
Hallo, ich habe mal eine Frage, was hast Du für ein Gestell für die Satteltasche benutzt?
wechsel2.jpg
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist ja genau das dabei, was ich für meine Canvas Tasche für mein Path Racer Projekt brauche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hoffe es fällt nicht unter Leichenfledderei diesen Thread wiederzubeleben .
Hat hier zufällig jemand einen Nitto B206AA verbaut und kann mir sagen, wie lang die geraden Griffenden sind? Ich überlege so einen Lenker in Verbindung mit den Griffen von Brooks (130 mm Länge/Breite) zu verbauen und würde natürlich gerne wissen, ob die Griffe passen werden.
Hier mal ein Link zu dem Lenker: http://www.ebay.de/itm/NITTO-B206AA-Silver-Handle-Bar-25-4mm-B206AA/192218866756

Gruß
JS
 
Mal schauen wohin das führt
sdim1667-jpg.466268
Ich hatte Daumenschalter mal "hängend" montiert, neben den Bremsgriffen an der Biegung. Vorteile: Wenn man auch eine "upside-down Klingel" montiert, bleibt nahezu der gesamte Lenker zum Greifen frei. Und man kann sowohl am Lenkerende als auch mit den Pranken auf den Bremsgriffen schalten. Ist fast so ähnlich wie Triggerschalter, die es ja für unser Alteisen nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten