• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsanleitung vom Internet

Biky

Diamant-Fahrer Senior
Was haltet Ihr von http://2peak.com/
ich finde es sehr teuer und ich denke die können doch nicht auf eigene Besonderheiten eingehen oder man investiert viel Geld dann hat man auch Telefon-Hotline dabei.
Ist das auch Eure Meinung oder liege ich da ganz falsch?
Gruß Biky

Ich denke mal, das der Preis der einzige Minuspunkt ist.
Ich halte die Seite für eine sehr gute ALternative für dejenigen unter uns, die ein bißchen mehr Geld zur Verfügung haben (zu denen ich mich nicht zähle :D)

in der tour ist doch am immer eine pro jahr drinne. die sind auch in zusammenarbeit mit 2peak entstanden. was man in der praxis von den halten soll kann ich nicht beurteilen, es sieht aber einigermaßen proffesional aus :D

ansonsten gibt es im internet doch haufenweise glucke tipps und theorien wie man zu trainieren hat:) musst dir halt einmal in 3 wochen alles aneignen, dann kannste dir nen plan erstellen... ;)

mfg

Besser sind da Alnleitung aus Büchern ... gibts Tausende von auf`m Markt! Ansonsten is 2peak echt ne Alternative!

PS: In Radsportzeitschriften sind manchmal auch Pläne drin!
Und ansonsten hilft Google dabei eine Anleitung zum aufbau eines Trainingsplanes zu finden! :D

Rosi schrieb:
Und ansonsten hilft Google dabei eine Anleitung zum aufbau eines Trainingsplanes zu finden! :D

012.gif

Manchmal ist aber auch ein gesunder Menschenverstand gar nicht mal so verkehrt ;)

Zurück