ronde2009
Aktives Mitglied
Auf den ersten Beitrag habe ich meine Frage bezogen.Hallo erstmal ich bin weiblich 15 Jahre alt wiege 60 k bin 175 groß und vorallem unfassbar unsportlich...Das Wetter und vorallem die Jahreszeit ist zwar nicht gerade perfekt dafür aber da ich eh nur ein Männer
Mountainbike habe passt dass schon wo wir auch schon bei dem eigentlichen Problem wären alle Trainings Pläne die ich gefunden habe waren für rennradfahrer und jetzt wollt ich einfach mal fragen ob es da große Unterschiede gibt und was ihr mir Alls Training vorschlagen würdet ich trainiere hauptsächlich um Ausdauer aufzubauen und mein großes Ziel wäre es dann in einem Jahr ohne Probleme und ohne pause 100 km zu fahren. Ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Vergleichs Zeiten geben könntet damit ich besser einschätzen kann ob es dann einen Trainings Erfolg gab oder nicht ....
Was die hier neu gebildete Sekte hier interpretiert kann ich nur dadurch beeinflussen, das ich auf wen und worauf ich mich bezogen habe noch einmal zitiere.
Weiß gar nicht warum ihr so anspringt. Es geht doch gar nicht ums Abnehmen oder vegane Ernährung.
Ich warte jetzt mal ihre Antwort ab.
Darüber hinaus hat die Teilnehmerin ja auch gepostet das sie Youtuberin ist. Da ist der Ton doch sowieso etwas direkter. Müsst ihr Euch mal etwas eindenken hier