Ist es sinnvoll egal ob auf der rolle oder zu fuß eine Trainingseinheit am frühen morgen einzulegen? Bringt es was? wenn ja zuerst frühstücken oder nicht? Oder sollte man sich aufs Training nach der Arbeit beschränken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine einheit am morgen gibt schwung für den ganzen tag. viel geht morgens zeitlich nicht aber ich könnte danach jedesmal bäume ausreissen!
Ist es sinnvoll egal ob auf der rolle oder zu fuß eine Trainingseinheit am frühen morgen einzulegen? Bringt es was? wenn ja zuerst frühstücken oder nicht? Oder sollte man sich aufs Training nach der Arbeit beschränken
Ok, das erste Mal wurde mir leicht schwarz vor den Augen und mein Körper meinte wohl "Spinnst Du um 5.30 Uhr so was zu machen?". Wenn ich davor was essen würde, hätte ich wohl eine "Déjà vu", ich esse lieber etwas Kleines danach.
Ich fahr seit einer Weile morgens mit dem Rad zur Arbeit. Ist ca eine dreiviertel Stunde. Das betreibe ich ohne zu frühstücken, aber mit einem 2fach-Espresso im Wanzt. Bisher bin ich weder verhungert noch unterzuckert beim Eintreffen