• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training unter der Woche Großraum Duisburg

Tim1902

Neuer Benutzer
Nabend Leute,

habe vor kurzem auch das Rennrad fahren für mich entdeckt, habe nur noch Probleme mir vor allem für unter der Woche geeignete Strecken rauszusuchen, bei denen der Verkehr auch halbwegs verträglich ist.
Ich wohne im Süden von Duisburg, erreiche also Düsseldorf und Ratingen etc. auch ganz gut. Sonntags geht das alles total in Ordnung, bisher fahre ich unter der Woche dann immer lediglich am Rhein entlang nach Düsseldorf, kennt ihr da noch andere schöne Touren, die erfahrungsgemäß gut zu fahren sind unter der Woche?
Eine weitere Frage wäre evtl. ob sich hier auch jemand oder bzw. eine Gruppe finden lässt um mal gemeinsam zu fahren. Bin nämlich leider immer alleine unterwegs. Bin natürlich noch Anfänger und fahre vielleicht im Schnitt so 27.

Schönen Wochenstart wünsche ich
 

AW312

MItglied
Du kannst doch dann oben Krefeld in die Dörfer fahren. Da ist gerade unter der Woche nicht soviel los. Zumindest vormittags. Ich weiss ja nicht, wann Du in der Woche fährst.
 
Oben