• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel-Biker Duisburg, Mülheim, Essen gesucht

Thomas Kutz

Neuer Benutzer
Registriert
22 November 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin vor etwa einem Jahr vom linken Niederrhein nach Duisburg gezogen. Fahre Gravel-Bike und RR und habe entlang der Ruhr und rund um den Baldeneysee schon einiges erkundet (dank Komoot). Habe bisher noch keinen Kontakt zu lokalen Bikern gefunden und versuche es einfach hier einmal. Ich fahre in der Regel nur am Wochenende ca. 3-4 Stunden. Würde mich freuen mal wieder mit netten Leuten in einer Gruppe zu fahren.

Viele Grüße
Thomas
 

Anzeige

Re: Gravel-Biker Duisburg, Mülheim, Essen gesucht
Hoi,

ich bin auch aus Duisburg (Mitte), zur Zeit allerdings noch in Reha, also vor'm Frühsommer nicht ernsthaft auf'm Rad (RR & CX/Gravel). Mit'm Crosser gehts`s bei mir allerdings gerne eher Richtung unterer Niederrhein.
Auch wenn's gerade nicht so aussieht, wäre ja nett wenn sich hier ein neuer "Duisburg-Thread" entwickeln würde.

Gruß

Mick
 
Hoi,

ich bin auch aus Duisburg (Mitte), zur Zeit allerdings noch in Reha, also vor'm Frühsommer nicht ernsthaft auf'm Rad (RR & CX/Gravel). Mit'm Crosser gehts`s bei mir allerdings gerne eher Richtung unterer Niederrhein.
Auch wenn's gerade nicht so aussieht, wäre ja nett wenn sich hier ein neuer "Duisburg-Thread" entwickeln würde.

Gruß

Mick

Ich kram den Thread mal aus der Mottenkiste :D

Komme ebenfalls aus Duisburg (linkes Rheinufer) und wäre auch an ein paar gemeinsame Ausfahrten interessiert. Schreibe dir gleich mal eine PN.

Unabhängig davon: Wäre schon klasse, wenn man hier noch ein paar gleichgesinnte aus der Region finden kann :)

Viele Grüße,
Patrick
 
Hallo zusammen,

ich komme ebenfalls aus Duisburg Mitte. Ich freue mich immer über Mitfahrer, bin allerdings nur auf dem Rennrad unterwegs.

VG Christoph
 
Zurück
Oben Unten