• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

danke für den tipp,
die starten aber schon um 9:00 und sollten bis mittags durch sein...
havelchaussee ist ab mittag wieder frei
:daumen:
 
AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

S T O R N O
sorry aber ich schaffe das zeitlich heute nicht bis 14:00 Uhr

wünsche ein schönes Weekend,
vielleicht hat ja einer Intresse Morgen am So. ab 10:00 Uhr Rathaus Falkensee die 90km Bäckerrunde mit den Havellandrider`s zu machen?
Bei ca. 50km gibt es eine lecker Pause mit Kuchen und Eis! Mitfahrer gerne gesehen... zur Zeit sind wir glaub ich 6 verrückte Radler(in)

http://www.bikemap.net/route/302486
 
AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

jepp so is es,stand da leider alleine um 14.00,naja postbote zu spät gelesen,da war ich schon auf tour,dennoch einsame 108KM gefahren.
 
AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

war kurz nach 14:00 uhr am parkplatz,
nur ein einzelner dicker mann stand da, das warst aber nicht du rassendergockel? ;-)
bin dann mehr oder weniger allein die havelrunde rum ...
:daumen:
 
AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

war kurz nach 14:00 uhr am parkplatz,
nur ein einzelner dicker mann stand da, das warst aber nicht du rassendergockel? ;-)
bin dann mehr oder weniger allein die havelrunde rum ...
:daumen:

na hättest dann mal die rakete gezündet,dann mich irgendwann vielleicht auch eingeholt hättest...:p:daumen:
 
AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

ja,ja die gute alte rakete
wir können ja nächsten sa nochmal versuchen ...
:daumen:
 
AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

10:00 h ab Auerbachtunnel Krone-Potsdam-Seeburg-Spandau-Krone-ca. 65km...

leider muss ich morgen nochmal etwas arbeiten um meine Faulheit zu kompensieren
 
AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

Hat wer Lust morgen gegen 15Uhr am Hüttenweg zu starten?Krone, Havelch., Kilometerberg Moorlake und zurück
 
AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

Ich werde morgen vormittag, Auerbachtunnel - Krone - Havelchaussee - Glienicker Brücke - Havelchaussee - Auerbachtunnel fahren. Mitfahrer gerne gesehen.

Bei Beteiligung evtl. auch nachmittag. :duck:
 
Zurück
Oben Unten