• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Wildau

alex_n

Neuer Benutzer
Hallo :D ,

ich bin vor 4 Jahren nach Wildau gezogen, habe zwischendurch woanders gelebt und bin seit nun zwei Jahren wieder hier und studiere in Berlin.
Da ich seit meinem 11ten Lebensjahr Radsportler bin und damit nicht aufhören kann, suche ich zum gemeinsamen Training für die Vorbereitung auf die kommende Saison TrainingskameradenInnen.
Ich möchte größere Jedermannrennen wie den Velothon Berlin, das Skoda Velorace Dresden, die Cyclassics in Hamburg sowie mehrere kleine Rennnen wie Kriterien und Rundstreckenrennen mitfahren.
In der Vergangenheit versuchte ich schon mehrfach zum in Königs Wusterhausen ansässigen Radsportverein Kontakt aufzunehmen. Doch mehr als eine schäbige Internetseite ist wohl doch nicht zu erwarten. *Schade*

Wer also Lust hat, gemeinsam zu fahren oder auch auf der Suche nach Trainingsbekanntschaften ist, ist herzlich eingeladen mitzufahren.:)

Herzlich Willkommen hier :)

Eine Empfehlung meinerseits ist:

www.rennradgruppe.de

Ansonsten schau mal im Schöneweide/Köpenick/... Fred vorbei. Unsere Südrunde führt zwar nicht durch Wildau, aber wenn du dich nicht scheust, mal nach Köpenick zu kommen, kannst du ja bis Niederlehme mit uns mitfahren und dann Richtung Wildau aussteigen.

Nur so als Beispiel. Man könnte natürlich auch einfach ne andere Route wählen ^^

Gruß

Zurück