• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Ist die Tour am nächsten Samstag eine Privatveranstaltung oder ist sie offen für weitere Mitfahrer?

Bitte klärt mich auf.

Peter

Ist die Tour am nächsten Samstag eine Privatveranstaltung oder ist sie offen für weitere Mitfahrer?

Bitte klärt mich auf.

Peter

Ich denke daß ich im Namen aller (eventueller) Mitfahrer spreche:

Jeder der Lust hat und in der Lage ist den Treffpunkt zu finden, hat damit die Qualifikation zum mitfahren erreicht - solange er sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung durch den Langsamsten der Gruppe hält :D -

Friedhöfe sind immer sehr gut ausgeschildert!
Ansonsten ältere Leute fragen. Die wissen den Weg! Müssen ja immer öfter hin - solange Sie Glück haben noch zu Fuß und nicht getragen ....:(

Friedhofsparkplatz Renningen, voraussichtlich Samstag 13.00 - Uhrzeit kann sich evtl noch 1/2 - Stunde nach hinten verschieben. Wird wohl Freitag festgelegt.

Anfahrtsbeschreibung: Siehe oben:p

Friedhofsparkplatz Renningen, voraussichtlich Samstag 13.00 - Uhrzeit kann sich evtl noch 1/2 - Stunde nach hinten verschieben. Wird wohl Freitag festgelegt.

Anfahrtsbeschreibung: Siehe oben:p

Moin Andreas,
vielleicht macht es ja sinn, bei so vielen Anfragen in der LastMinute Sektion einen Eintrag reinzustellen ?
Gruß, Jens

Hallole,

macht es an mir, als einzelne Person nicht fest wegen der halben Stunde, setzt den Treffpunkt auf 13 Uhr fest damit es Hand und Fuss hat und gut ist es!

Hallo Vorsich-Tiger,

hast Du Dir denn schon eine schöne Tour überlegt? Wie es aussieht bekommen wir noch ein paar nette Mitfahrer. Selbstverständlich erwarten wir in Anschluss an unsere Ausfahrt wieder einen Bericht auf "Eurosport". Ist doch für Dich als Hobbymoderator sicherlich kein Problem, oder? :lol:

Hallole,

macht es an mir, als einzelne Person nicht fest wegen der halben Stunde, setzt den Treffpunkt auf 13 Uhr fest damit es Hand und Fuss hat und gut ist es!

Hallo Bike-Engel.

OK, wenn Du dann mitwillst, aber es bis 13.00 nicht schaffst können wir Dir auch entgegenradeln. Mußt dann aber Laut geben!:)

Hallo jkret

Weiß nicht. Dann muß man hier schauen - dort schauen - anpassen....

Hallo Alle

Also: SAMSTAG 13.00 Renningen Friedhofsparkplatz.

@ Vorsich-tiger

Nööööö, Du hast doch gesagt ich soll mich mit der Wärmflasche aufs Sofa legen und Meeresfrüchte vernaschen, das mache ich jetzt auch den ganzen Tag! Crosser?....wenn ich Glück habe dann morgen, ansonsten Samstag und dann, dann gehts los... dann werde ich mich vom Sofa erheben, zum Kühlschrank laufen und nen Sekt auf meinen Crosser trinken und mich dann wieder hinlegen:D!

Grüssle Mandy

Am Samstag in Renningen dann mit CRX oder RR ???

wenn ichs einrichten kann, dann schau ich vorbei.:jumping: :jumping:

@ Vorsich-tiger

Nööööö, Du hast doch gesagt ich soll mich mit der Wärmflasche aufs Sofa legen und Meeresfrüchte vernaschen, das mache ich jetzt auch den ganzen Tag! Crosser?....wenn ich Glück habe dann morgen, ansonsten Samstag und dann, dann gehts los... dann werde ich mich vom Sofa erheben, zum Kühlschrank laufen und nen Sekt auf meinen Crosser trinken und mich dann wieder hinlegen:D!

Grüssle Mandy

So ists recht. Draußen ist es auch grad viel zu staubig für den Crosser und für Dich schon arg kühl! Die schönen neuen Reifen nutzen sich ab und das Geputze hinterher...ich kann Dir sagen...:D
Apropos: Lasse mir näxte Woche mal die GP4000S montieren. Die haben gar keinen Rollwiderstand mehr, da mußte die Bremse anziehen wenn Du das Rad wo abstellst, sonst fährts von alleine weiter. (so ähnlich stehts jedenfalls in der Beschreibung d. Herstellers):p

lese ich das hier richtig, einige können von dem Schafhausener Hügele gar nicht mehr genug bekommen? :D

ich kann am Sa leider nicht, aber bei dem Wetter bin ich optimistisch dass es noch weitere Herbstausfahrten geben wird.

Gruß, Olaf

Samstag 13:00 Friedhof Renningen mit dem Rennrad.

Sind zwar Wirtschaftswege, aber alles asphaltiert und (zumeist) gut in Schuß und Rennradtauglich

Hallo Vorsich-Tiger,

bei mir geht es klar, ich komme mit. Mich hat noch ein Manuel angemailt, der würde auch gern die Ausfahrt machen. Er ist aber ein Triatleht, hier aus dem Forum. Ich glaube der will sich da nur ein bisschen warmfahren und läuft danach die Strecke noch einmal ab.

Gruss
der Schwabenradler

Zurück