Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Tour am nächsten Samstag eine Privatveranstaltung oder ist sie offen für weitere Mitfahrer?
Bitte klärt mich auf.
Peter
Friedhöfe sind immer sehr gut ausgeschildert!
Ansonsten ältere Leute fragen. Die wissen den Weg! Müssen ja immer öfter hin - solange Sie Glück haben noch zu Fuß und nicht getragen ....![]()
Friedhofsparkplatz Renningen, voraussichtlich Samstag 13.00 - Uhrzeit kann sich evtl noch 1/2 - Stunde nach hinten verschieben. Wird wohl Freitag festgelegt.
Anfahrtsbeschreibung: Siehe oben![]()
Hallole,Friedhofsparkplatz Renningen, voraussichtlich Samstag 13.00 - Uhrzeit kann sich evtl noch 1/2 - Stunde nach hinten verschieben. Wird wohl Freitag festgelegt.
Hallole,
macht es an mir, als einzelne Person nicht fest wegen der halben Stunde, setzt den Treffpunkt auf 13 Uhr fest damit es Hand und Fuss hat und gut ist es!
Hallo Vorsich-Tiger,
hast Du Dir denn schon eine schöne Tour überlegt?
War schön!Hallo Schwabenradler.
Es wird wieder eine Wirtschaftswegetour, fast ohne Autos durch Feld und Wald.
Schön? Das musste die anderen die letzten Samstag dabei waren fragen.
War schön!![]()
Am Samstag in Renningen dann mit CRX oder RR ???
Natürlich mit RR! Oder doch nicht?![]()
@ Vorsich-tiger
Nööööö, Du hast doch gesagt ich soll mich mit der Wärmflasche aufs Sofa legen und Meeresfrüchte vernaschen, das mache ich jetzt auch den ganzen Tag! Crosser?....wenn ich Glück habe dann morgen, ansonsten Samstag und dann, dann gehts los... dann werde ich mich vom Sofa erheben, zum Kühlschrank laufen und nen Sekt auf meinen Crosser trinken und mich dann wieder hinlegen!
Grüssle Mandy
Samstag 13:00 Friedhof Renningen mit dem Rennrad.
Sind zwar Wirtschaftswege, aber alles asphaltiert und (zumeist) gut in Schuß und Rennradtauglich