• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Hallo Andreas,

dein Beitrag ist der Hammer! Super- Dankeeeeee.

ähmmm,
bist du eigentlich ein Ghostrider?

Eigentlich nicht, aber für die Novelle "Meine Abenteuer als Finisher beim Charityrennen in WdS" würd's vielleicht noch reichen wenn du dabei Hilfe brauchen solltest.:p

Hallo Bike-Engel.
Dann werde ich die Runde natürlich ein bißchen schärfer fahren....und schon wieder ein bißchen Trainingsvorsprung gewonnen...:p...mal sehen vielleicht dann sogar das Hügele anvisieren?:D Wirste schon blaß? Haste schon Angst? Das ist pyschiologische Kriegsführung vom feinsten!

Tja wenn nur alle Leute so wären wie ich!.....sein sollte.

N'Abend zusammen,

und...wir sahen heute eure Trainsgeinheiten aus?? Hat's Hügele daran glauben müssen?

N'Abend zusammen,

und...wir sahen heute eure Trainsgeinheiten aus?? Hat's Hügele daran glauben müssen?

Hügele nicht aber der BERG in Döffingen! Und dann war da irgendwo zwischen ich weiss nicht mehr und Rohrau ein Huppel und da hat mein Guide mich doch wirklich abgehängt:( , ich dachte er lässt mich alleine in dem Waldstück zurück, aber nach ein paar 100 Metern merkte er dann doch noch das ich verlorengegangen bin ;)

N'Abend zusammen,

Gestern nochmal die Runde gefahren mit Markgröningen und Heimerdingen , aber nur getrödelt. (War ja Gottseidank niemand da der meinte sich an jeder Steigung vordrängeln zu müssen:D) . Also immer nach dem Motto: Bloß nicht außer Atem kommen. Dann waren' s eben über 2,5 Stunden für 60 km.

Hügele nicht aber der BERG in Döffingen! Und dann war da irgendwo zwischen ich weiss nicht mehr und Rohrau ein Huppel und da hat mein Guide mich doch wirklich abgehängt:( , ich dachte er lässt mich alleine in dem Waldstück zurück, aber nach ein paar 100 Metern merkte er dann doch noch das ich verlorengegangen bin ;)

Mit was für Vögeln fährst Du auch durch die Gegend :eek: und dann auch noch auf unbekanntem Terrain :rolleyes: Grob fahrlässig ... ;)

Aber immerhin scheinst Du ja wieder zuhause angekommen zu sein :cool:

Gruß,j

Gestern nochmal die Runde gefahren mit Markgröningen und Heimerdingen , aber nur getrödelt. (War ja Gottseidank niemand da der meinte sich an jeder Steigung vordrängeln zu müssen:D) . Also immer nach dem Motto: Bloß nicht außer Atem kommen. Dann waren' s eben über 2,5 Stunden für 60 km.

Aber Du hattest niemanden, in dessen Windschatten Du fahren konntest, denn ich denke mal, es war wieder ziemlich windig. Dann doch lieber ein paar Drängler als alleine gegen den Wind :D

Gruüßle, j

Mit was für Vögeln fährst Du auch durch die Gegend :eek: und dann auch noch auf unbekanntem Terrain :rolleyes: Grob fahrlässig ... ;)

Gruß,j

Vielleicht war es kein "Vogel" sondern der Hund?:D

jkret schrieb:

Gruß,j

Du auch und dann noch den Berg locker hochgefahren (mit dem Rad, wohlgemerkt) Nächstes Mal ist das Hügele dran, okay?

Ohhhhhhh, wenn er das liest! Ich war mit dem Phantom ;) unterwegs, war eine schöne Strecke, kannte ich noch nicht, schön wars und der Cappo zur Trainingseinheit, legger!!!!

Das war zu verkryptet von jkret, aber wenn man's blickt welcher "Vogel" gemeint ist, muß man dann schmunzeln...

Zum Hügelhochfahren:

ist mir auch aufgefallen: Tut so untrainiert zieht aber die Steigungen hoch wie nix...naja aber man muß ja nur mal die Waden angucken...:eek:

Lebt der Schwabenradler noch?

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. :wink2:

Ich habe mir gestern den Tourenbericht durchgelesen und habe mich vor lachen gekrümmt. Ich fand es dann richtig schade, dass ich nicht dabei war. Beim nächsten Mal verlasse ich das Büro etwas früher, damit ich pünktlich da bin. Versprochen.

schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo jktret,
hast Du nicht gesagt, Du bist ein Hobbyfahrer. Im Bericht auf "Eurosport" kam das aber ganz anders rüber.
Bei der nächsten Ausfahrt werde ich dies mal persönlich überprüfen.

Gruss der
Schwabenradler

Ohhhhhhh, wenn er das liest! Ich war mit dem Phantom ;) unterwegs, war eine schöne Strecke, kannte ich noch nicht, schön wars und der Cappo zur Trainingseinheit, legger!!!!

Wollte meinem Ruf als Phantom alle Ehre mache und hab deswegen das kleine Rätsel mit dem Vogel, der zum Hunde wurde eingebaut :p

Stimmt. Hat wieder viel Spass gemacht :) und keiner ist verloren gegangen ...

Gruß, j

Das war zu verkryptet von jkret, aber wenn man's blickt welcher "Vogel" gemeint ist, muß man dann schmunzeln...

Zum Hügelhochfahren:

ist mir auch aufgefallen: Tut so untrainiert zieht aber die Steigungen hoch wie nix...naja aber man muß ja nur mal die Waden angucken...:eek:

Also jetzt muss ich hier mal energisch eingreifen, bevor hier wilde Gerüchte entstehen :eek: Alles mehr Schein als Sein und ohne Beweis(foto) glaube Dir das eh keiner :aetsch:

Gruß, jkret

Hallo jktret,
hast Du nicht gesagt, Du bist ein Hobbyfahrer. Im Bericht auf "Eurosport" kam das aber ganz anders rüber.
Bei der nächsten Ausfahrt werde ich dies mal persönlich überprüfen.

Gruss der
Schwabenradler

Hallo Schwabenradler, Du weisst doch, Reporter neigen manchmal zur Übertreibung :lol: Gruß,j

Zurück