Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war 2020 mal auf Kurztrip in Eguisheim und bin damals diese Tour gefahren. Die war ganz cool, wobei ich die bei ner Wiederholung eher anders herum fahren würde, weil ich damals auf nem recht schmalen und sehr kurvigen Weg den Grand Ballon runter bin.
Hi,
ich hätte da auch eine Route von Kaysersberg/Colmar ins Münstertal zum Col de la Schlucht und von da aus die Route des Cretes runter über den Markstein und Grand Ballon nach Guebwiller. Von da aus geht es nochmal über den Col du Firstplan zurück.
Die Route des Cretes , Col de la Schlucht und den Grand Ballon kann ich dir absolut empfehlen. Route des Cretes ist eine lange Kammstraße mit wunderbarer Aussicht. Sollte man echt gefahren sein wenn man da ist.
Aber auch in die andere Richtung nach Norden gibt es tolle Strecken und Highlights (Mt. Saint Odile, Haut Koenigsbourg, Champ du Feu usw) um Selestat.
Wenn du GPX Dateien brauchst kannst dich gerne melden.
Der User orangerauch ist in der Gegend öfters unterwegs und kann bestimmt noch mehr berichten
Schon mal bei komoot geschaut?
Bei Einstellung "Rennrad" und 15 km Umkreis weden 348 Touren vorgeschlagen, bei 30 km über 1000. Da wird was dabei sein.
Schon mal bei komoot geschaut?
Bei Einstellung "Rennrad" und 15 km Umkreis weden 348 Touren vorgeschlagen, bei 30 km über 1000. Da wird was dabei sein.
Wir waren 2015 über ein verlängertes Wochenende in Munster. Von dort aus hatten wir ein paar schöne runden mit Petite Ballon, Grand Ballon, Platzerwaesel, Route de Cretes, Col de Bonhomme.