• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vogesen Ballons

RTB-Biker

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hat jemand Erfahrungen bzw. war jemand bei der Tour "Vogesen – Rennradreise mit Cols & Choucroute" und/oder "Vogesen – Rennradreise zu den vier Ballons" von Quäldich dabei?
Bei der Vogesen – Rennradreise mit Cols & Choucroute ist der Ausgangspunkt Wintzfelden. In welchem Hotel ist man dort untergebracht?
Bei der Vogesen – Rennradreise zu den vier Ballons ist der Ausgangpunkt Thann. Auch hier die Frage in welchem Hotel ist man dort untergebracht?
Hat jemand GPX-Daten zu den Touren von den Ausgangsorten?

Über Info's und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Besten Dank und viele Grüße
RTB-Biker
 
Hallo Hobbyrenner,
der Link ergibt einen Google Maps Ausschnitt in den Vogesen. Und nun?
Hast du an einem Tourwochenende von Quäldich teilgenommen?
 
Die Anzahl der Hotels in Wintzenhausen ist sehr überschaubar und genau vor diesem einen Hotel beginnt der Träck der Tour. Als Übungsaufgabe: Finde den Träck der anderen Tour in Tann und schau, ob diese zu einem Hotel führt.
 
der Link ergibt einen Google Maps Ausschnitt in den Vogesen. Und nun?
und dort prangt dann das Hotel-Symbol inkl. Beschriftung "Hotel Restaurant A l'Arbre Vert"
Oder sieht das bei Dir anders aus?
Gut, das "Holzmacheracker" könnte auch noch zur Gemarkung gehören. Also so nicht ganz eindeutig. Aber Du hast es ja glücklicherweise jetzt.
 
und dort prangt dann das Hotel-Symbol inkl. Beschriftung "Hotel Restaurant A l'Arbre Vert"
Oder sieht das bei Dir anders aus?
Gut, das "Holzmacheracker" könnte auch noch zur Gemarkung gehören. Also so nicht ganz eindeutig. Aber Du hast es ja glücklicherweise jetzt.
Dank für deine Hilfe ;)
 
Zurück
Oben Unten