• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo, ist hier noch jemand? Bin heute in Darmstadt mitgefahren, es war mal wieder sehr nett ;) Für morgen bin ich noch etwas unentschlossen... lAngweiliges KA oder 4 Stunden Kurbeln? Ganz toll, RTF in Oberstedten... welch "unbekannte" Strecken.

Also, wer morgen mit will - werde so ca 1000 starten - kann sich ja mal melden ich schaue vorher nochmal hier rein.

Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo, ist hier noch jemand? lAngweiliges KA oder 4 Stunden Kurbeln?

Also, wer morgen mit will - werde so ca 1000 starten - kann sich ja mal melden ich schaue vorher nochmal hier rein.

Stefan

:wink2: Stefan,

hätte ab 10:00 Uhr Zeit :) - möchte nicht zu kurz aber auch nicht zu lang fahren, gerne Berge, Rad ist mir wurscht, aber Start 10:00 Uhr schaffe ich nicht...........

Bin übrigens gestern mit den Triathleten gefahren und hab nen Anschiss kassiert, weil ich so unrythmisch fahre :eyes:.

Liebe Grüße Anke
(noch ohne Kaffee)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Wie jetzt, ich dachte das sei alles klar? Wann und wie wird denn das entschieden?

also wir hatten mit dem anderen Stefan (K.) morgen MTB ausgemacht, nur der rührt sich grad net. Claudy und mir ist es eigentlich wurscht ob RR oder MTB, Startzeit so 11 ab Ffm, womit auch immer. Alles klar? :rolleyes:
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hi Karsten,

leider ist mein MTB immer noch nicht einsatzbereit. Bin schlicht zu faul gewesen, die total verschlissene Kette auszutauschen.
Vogesen sind super - einsame Strassen, viele "Cols", das perfekte Radrevier, wenn das Dauertröpfeln dort nicht gewesen wäre. Sind 360 km und über 6000 Hm gefahren. Will im Spätsommer gerne noch mal hin.

Bis kommenden Dienstag,
Götz
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Tach zusammen,

da ich Sonntag nur begrenzt Zeit habe, werde ich Samstag und Montag etwas länger und weelig fahren, Sonntag nur kurz aber deftig.

Wer hat Lust mit zu kommen? Wenn, dann bitte bei mir melden, da ich ansonsten (=keine AN/Meldung) nicht umbedingt an den Startorten vorbei fahre ... bzw nicht zur angegebenen Zeit.

Samstag Vogelsberg/Wetterau/Taunus mit bergigen Einlagen

Sonntag kurz und knackig am Feldberg KA

Montag werde ich wohl auch 3-4 Stunden Richtung Hintertaunus wellig mit KA-Einlagen fahren ..... Termin kommt noch.

Wer ist dabei?

Gruss
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Tach zusammen,

da ich Sonntag nur begrenzt Zeit habe, werde ich Samstag und Montag etwas länger und weelig fahren, Sonntag nur kurz aber deftig.

Wer hat Lust mit zu kommen? Wenn, dann bitte bei mir melden, da ich ansonsten (=keine AN/Meldung) nicht umbedingt an den Startorten vorbei fahre ... bzw nicht zur angegebenen Zeit.

Samstag Vogelsberg/Wetterau/Taunus mit bergigen Einlagen

Sonntag kurz und knackig am Feldberg KA

Montag werde ich wohl auch 3-4 Stunden Richtung Hintertaunus wellig mit KA-Einlagen fahren ..... Termin kommt noch.

Wer ist dabei?

Gruss
Stefan

Ich wähle den Samstag :love: - morgen habe ich frei :aetsch:. Hätte jemand Zeit für ne kleine Runde!?

Viele Grüße Anke

.......bräuchte jemanden, der mir meine futschen MTB Bremsen dingsen könnte :rolleyes: .........
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

...immer wenn ich mit der Anke fahre ist anschließend mein Rad ganz vollgespritzt ...
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

...immer wenn ich mit der Anke fahre ist anschließend mein Rad ganz vollgespritzt ...

Stefan :eek:

... wohl nicht mehr ganz dicht? :eek: :D

Karsten :lol:

.......das könnten einige Leser etwas falsch verstehen :confused: ;). Also; wir sind letzte Woche Samstag richtig nass geworden und heute wieder. Stefan wollte das Gewitter geschickt umfahren. Hat leider nicht ganz geklappt und wir waren nass bis auf die Haut. In Bönstadt hatte ich so gar keine Lust mehr und wir haben in einem gemütlichen Bushäuschen geschauert. Stefan meinte, ich schaue aus wie ein gekochtes Suppenhuhn :devil: :crying: :aufreg: .



Liebe Grüße Anke
(geduscht, satt und mit sauberem Rädsche)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin Mädels,

was plant ihr denn so am Wochenende!?

Mein Weißes ist noch Reparatur :crying:.........würde gerne heute morgen eine kleine Runde drehen. Hat jemand Lust mich zu begleiten :rolleyes: .

(Grobe Planung: Wehrheim - Maibach - Brandoberndorf - Hasselborn ........)

Liebe Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin,

...schon wieder ich ;).

Gibt es außer mir noch jemanden, der heute Abend nicht das Spiel schaut!? Leergefegte Straßen garantiert :love:

Ich starte um 18:00 Uhr via BW Depot in den Taunus. Wer wäre dabei......

Liebe Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin,

...schon wieder ich ;).

Gibt es außer mir noch jemanden, der heute Abend nicht das Spiel schaut!? Leergefegte Straßen garantiert :love:

Ich starte um 18:00 Uhr via BW Depot in den Taunus. Wer wäre dabei......

Liebe Grüße Anke

Ich werde das Spiel wahrscheinlich auch nicht schauen, muss aber arbeiten:D Kann also auch kein Radel fahren:p
Gruß
Kamikaze
 
Zurück
Oben Unten