• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin,

ich war gerade eine kleine Runde radeln und muss sagen, dass ich heute nicht sehr große Lust auf eine Tour habe. Deshalb werde ich gleich schön duschen, essen und heute den Tag ohne mein Rad genießen. :D
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

war noch spontan mit dem MTB bis zum Sandplacken und erst gegen 22:45 zurück
Hast Du Freitags abends nix aneders zu tun ? :D Um mal die Afrikabekanntschaft vergangener Woche zu zitieren - so wird das nix mit der Frau und den Kindern, alleine im dunklen Wald gibt es nur Waldschrate und wirre Hexen :D :D :D
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit dem

ODENWALD???​
Wolfgang und ich planen für Donnerstag, 22. Mai 2008 (Happy Kadaver ;)) eine Tour zum​

Katzenbuckel​

820669939_a79b68816b.jpg


Bei Interesse lassen sich sicherlich Treffpunkt und Zeit abstimmen.
Diesmal ohne Hitzeschlacht​
:wink2: :wink2: :wink2: Corinna :wink2: :wink2: :wink2:​
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit dem

ODENWALD???​
Wolfgang und ich planen für Donnerstag, 22. Mai 2008 (Happy Kadaver ;)) eine Tour zum​

Katzenbuckel​

JAAA, ich höre ...

aber bitte keine Startzeit wie bei Eurer RSG Verbandsfahrt, da wäre ich auch gerne mit, aber Start kurz nach Mitternacht geht gar nett :mad:
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

ich höre ...

aber bitte keine Startzeit wie bei Eurer RSG Verbandsfahrt, da wäre ich auch gerne mit, aber Start kurz nach Mitternacht geht gar nett :mad:


He Erdi, da musst Du einigen aber erstmal das Rad putzen und anderen mars&Cola spendieren, um da mit zu dürfen :p

Spass beiseite - für so einen Katzenbuckel könnte ich mich begeistern.... wenn das Wetter gut wird. Also, Start bei C&W - oder wo?

Gruss
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

He Erdi, da musst Du einigen aber erstmal das Rad putzen und anderen mars&Cola spendieren, um da mit zu dürfen :p
Ihr liebt doch Tankstellen, OK ich schmeiss dann ne Runde Dampfstrahler :D

Und sooo unbekannt ist mir der ODW ja auch nicht, habe gerade vorhin dort mit ein paar Mann und einem DA Rennerverein, scheint auch noch Andere außer RSGler dort zu geben, den Asphalt nachgeschnitten :cool:

Donnertag, wolkenlos, 23 C soweit schon mal perfekt, lassen wir uns überraschen was passiert ...
 
Touren Taunus, Wetterau, Vogelsberg

So, zurück von den heutigen Turmbesichtigungen ;) :

2503202968_a713c719bf.jpg
2502455991_e98d40f09d.jpg


Danke Klaus!

Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit dem

ODENWALD???​
Wolfgang und ich planen für Donnerstag, 22. Mai 2008 (Happy Kadaver ;)) eine Tour zum​

Katzenbuckel​

... nochmal aufgreif - wie wären denn hier die details? was hast du so im hinterkopf - startzeit, streckenlänge...etc?!

gruss
stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

... nochmal aufgreif - wie wären denn hier die details? was hast du so im hinterkopf - startzeit, streckenlänge...etc?!

gruss
stefan

Da ich im RSG-Forum auch eine Katzenbuckel-Tour angeregt habe (aber für Juli), plane gerade ich das Wochenende um, damit ich dabei sein kann.
Letztes mal sind wir über Böllstein, Limes-Weg hingeradelt, zurück über Heidelberg. Dazwischen war eine längere Kuchen-Pause in Eberstadt. Das waren etwa 180-200 km und ich war bei einer Startzeit von etwa 10:30 um 20:00 wieder zu Hause in DA.
Hinradeln:
a) genauso
b) über Beerbachtal, Brandau, Neunkirchen, Laudenau, Reichelsheim, Rohrbach, Marbach-See, Sensbachtal (Quelle im unteren Drittel), Katzenbuckel -> ist so nur kein Kindergeburtstag, aber machbar
Zurück:
a) über Heidelberg, also flach -> Stadtmief mit Ampel und gehupe auf der B3
b) über Hirschborn, Heddesbach, Kraidach, wie Verbandsfahrt -> ODW eben
Dazwischen:
Die Pause war zwar schön, aber kostet auf so einer langen Ausfahrt doch viel Zeit. Ich muß leider danach noch einige km per Auto zurücklegen, wieviel ist noch in Planung.

Ich glaube, jetzt kann ich für Donnerstag auch entgültig zusagen.
Die Route ist natürlich nur so eine Idee und soll Corinnas Planung nicht beeinflussen:D
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

JAAA, ich höre ...

... nochmal aufgreif - wie wären denn hier die details? was hast du so im hinterkopf - startzeit, streckenlänge...etc?!

Moin Leute!
Tour zum Katzenbuckel
Startzeit: 10:45 Uhr
Startort: Darmstadt, Restaurant "Bölle" Nieder-Ramstädter-Str. 251, Nähe Stadion Böllenfalltor

Anreise für Frankfurter und andere "Nordlichter" per S-Bahn S4 möglich:
Frankfurt Hbf 9:47 Uhr
Lokalbahnhof 9:55 Uhr
Südbahnhof 9:57 Uhr
Langen 10:12 Uhr
Darmstadt Hbf 10:25 Uhr

Weitere Infos hier!

Also dann bis Donnerstag, schönen Gruß
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Katzenbuckeltour?
Das hört sich ja super an...hab zwar die Schnauze voll vom Berge fahren, aber wie soll man da wiederstehen?
Mal sehen was die Fitness nach den 3 Tagen Hammer-Schwarzwald sagt...450km und mehr als 8000Hm:D ...vielleicht kommt der Mr. Bobo85 ja mit:rolleyes:
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin Leute!
Tour zum Katzenbuckel
Startzeit: 10:45 Uhr
Startort: Darmstadt, Restaurant "Bölle" Nieder-Ramstädter-Str. 251, Nähe Stadion Böllenfalltor


Also dann bis Donnerstag, schönen Gruß
Corinna

ERSTER ... zumindest angemeldet :p

Ich befürchte aber lauter trainingswütige JJTler um mich :eek:

Naja, bis HD komm isch immer und notfalls ... isch habe keine Zugallergie :cool:

Bis denn ...
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

äh, gibt es bei dieser Strecke die Möglichkeit, da etwas früher auszusteigen und nach DA zurückzufahren? So nach 130-150km?

200 und Start 10:45 ist für mich trainingstechnisch noch zeitlich kompatibel .... würde aber gerne (in Teilen) teilnehmen.
 
Zurück
Oben Unten