• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Lieber Marcel!

:geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück Erfolg, Gesundheit und tolle unfallfreie Radtouren
Bis bald mal wieder
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Erinnert mich demnächst mal daran, dass ich ne Runde Kuchen spendiere.


Beste Grüße,
Marcel.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Kuchen? Seit wann gibt es an den Tankstellen an wlchen wir zu pausieren pflegen denn Kuchen? 2 Mars und ein Liter Cola .....
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Strecke: Bonames, Nieder-Erlenbach, Rodheim, Ockstadt, Ober-Mörlen, Fauerbach, Bodenrod, Brandoberndorf, Hasselborn, Grävenwiesbach, Mönstadt, Laubach, Oberlauken, Altweilnau, Finsterntal, Treisberg, Schmitten, Hegewiese, Sandplacken, Oberursel.

Da habt Ihr ja fast eine meine Hausstrecken entdeckt :)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

@cloudy, strampel, karsten u.a.: Wie lief es bei Euch in Bimmelbach?

Hab netto 8:06h und brutto 8:48h auf der Uhr bei 3400hm und 213km. Hatte mich nach dem Schwedenwall kurz verfahren (1-2km)...

Zwischenzeitlich bei km 122 in Hilders hatte ich keinen Bock mehr, aber hab mich dann nach ner kurzen Pause wieder aufgerappelt. Die letzten Wellen waren echt ne Qual... Und die Temperaturschwankungen zwischen 5° und 34°...

Hoffentlich bis bald mal wieder, dann aber wirklich entspannt rollen! ;)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

@cloudy, strampel, karsten u.a.: Wie lief es bei Euch in Bimmelbach?

Hab netto 8:06h und brutto 8:48h auf der Uhr bei 3400hm und 213km. Hatte mich nach dem Schwedenwall kurz verfahren (1-2km)...

Zwischenzeitlich bei km 122 in Hilders hatte ich keinen Bock mehr, aber hab mich dann nach ner kurzen Pause wieder aufgerappelt. Die letzten Wellen waren echt ne Qual... Und die Temperaturschwankungen zwischen 5° und 34°...

Hoffentlich bis bald mal wieder, dann aber wirklich entspannt rollen! ;)

Moin,

bin gerade wieder aus dem Koma erwacht, das Bimmeldings hat ganz schön geschlaucht :rolleyes: . War für mich (und denke auch für Claudy und strampel) ein Test für die Transalp im Juli. Die Strecke ist halt nicht ohne. Man wird im ersten Drittel schön weichgekocht und wenn man denkt, alle Hügel sind geschafft, kommen zum Ende hin diese kleinen fiesen Rampen ... :D

Werde gleich mal gemütlich die Beine locker fahren ...

Ein paar Bilder und Profil gibt's hier.

Ach so, was war das denn letzten Samstag für ne Eisenschwein-Aktion am Sandplacken?

Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo an alle Bimbacher und natürlich auch an den Rest ;)

Meine Beine sind jetzt locker gefahren, nach knapp 180 km ;) im geschlossenen Verband durch den Odenwald. :D
Super Organisation, vor allem die Verpflegung mit Muffins von Tamara und dem Nudelsalat zum Mittag!
Die Doppeleinheit Bimbach+Odenwald war ein richtiger Transalp-Test. :D :D :D
Ein paar Fotos von Bimbach gibt's hier.
Wer mehr zu unserer Verbandsfahrt lesen möchte kann dies hier und hier tun und Fotos gibt' natürlich auch. :D :D :D

Bis denne
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hey Ho,
wer von euch hat denn vor, die Marathon Strecke beim Giro Hattershein zu fahren??? Wenns Wetter passt und ihr keinen 30er Schnitt plant:D würde ich mich gerne anschließen:)

Gruß
Kamikaze

PS: sehe gerade, es hat ja noch 4 Wochen Zeit:rolleyes:
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hey Ho,
wer von euch hat denn vor, die Marathon Strecke beim Giro Hattershein zu fahren???

Moin ihr Lieben,

bin grad etwas "Marathon müde" nachdem ich innerhalb einer Woche 2 Stück gefahren bin.....

Würde gerne heute (wenn es nicht regnet) eine kleine Runde via Wehrheim und über den Sandplacken zurück drehen. Ziel: Berge fahren und um 20:15 Uhr wieder zu Hause sein :eyes: .

Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten!?

Liebe Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten!?

.... ich. Aber um diese Zeit werde ich im Auto NL-Taunus sitzen ....:kotz: Viel Spaß! Immer kurz und knackig halten, die Ausfahrt :D So wie ich gestern .... nach 10 Minuten war Schluss wegen Reifenplatzer wegen Riesennagel auf NL-Radweg :mad:
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ich bin noch nicht Marathonmüde:aetsch:

Um ehrlich zu sein, die Scheffin hats verboten :rolleyes: - fahr nicht mehr so lange Dinger - hat sie gesagt.

Habe gestern nach ewigen Zeiten mal wieder meine Skates geschnappt.....das war so schön :love: - erst hat der Rücken ganz schön gezwickt aber dann :cool:. Und; ich habe keinen Muskelkater.

Viele Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin,

kurz zu meinen Vorhaben:

Samstag, 13 Uhr, Aral-Tanke Sachsenhausen und ab zu Citybike Darmstadt
Sonntag, 7 Uhr, Abfahrt der 113 km Runde in Egelsbach (RTF)

Das alles natürlich nur bei gutem Wetter.
Wer ist dabei?
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Das alles natürlich nur bei gutem Wetter.

und genau da liegt das Problem ;) .

Einige von uns sind für Sonntag auf eine private Geburtstags-RTF (kennst Du Klaus?) eingeladen, die wurde eben erst wegen Wetter von Sa auf So geschoben.

Also hätte ich theoretisch morgen Zeit - aber Null Bock bei Regen.

Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Du bist ja online. :)

Habe mich schon gefragt wo du bist.

Bei Regen fahre ich auch nicht, es wird aber gut. ;)
Also bis morgen. :D
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Du bist ja online. :)

Habe mich schon gefragt wo du bist.

ich bin doch immer online :D - wenn ich nicht grad auf dem Rad sitze :) .

Hättest eben mitfahren können, war noch spontan mit dem MTB bis zum Sandplacken und erst gegen 22:45 zurück :cool: .

Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Achso.

Ich war vorhin noch eine Std. mit dem Renner unterwegs.
Hätte ich das gewusst, wäre ich sogar mitgekommen. :)
 
Zurück
Oben Unten