• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Mtb?!

Vielen Dank Anke :love: , das war eine tolle Tour!

stimmt! Danke Anke! :D

Die Regenpause haben wir ja auch optimal genutzt :D
1173402058_648dd86006.jpg

Bilder und Profil gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hm - wenn ich das sehe - irgendwie krieg ich da auch mal wieder Lust auf Taunus :rolleyes:

Nebenbei: Ihr seit im falschen Forum :dope:

Schöne Woche, bis bald mal wieder ...

EDIT: Schon mal nebenbei erwähnt ... ich glaub ich werd hier auch noch einen passenden Thread eröffnen

Also 12 Uhr Hohemark mit dem MTB!!!

....wer hätte das gedacht. Wir alle auf dem "anderen" Rad und irgendwie war alles ganz anders als sonst :D. Mir hat es gefallen; die grüne Pfütze und die Baby Lämmchen sind meine Favoriten des Tages :love: und natürlich das geile blaue Rad von Sandra. Danke :) :) :) !

....wer hätte das gedacht. Wir alle auf dem "anderen" Rad und irgendwie war alles ganz anders als sonst :D. Mir hat es gefallen; die grüne Pfütze und die Baby Lämmchen sind meine Favoriten des Tages :love: und natürlich das geile blaue Rad von Sandra. Danke :) :) :) !

Ja, ja, ihr seid schon zu beneiden .... nachdem ich eure MTB-Bilder gesehen habe, habe ich angefangen zu :heul:. Ok, ich gebe zu, ich war am WE auch unterwegs :D; schade nur, dass ich eure Tour verpasst habe - war bestimmt lustig :p bei euch.

Wünsche euch noch eine schöne Woche,
Sonny

Liebe Freunde der Taunus und der Wetterau - heute war ich alleine im Taunus unterwegs und morgen fahre ich dann mal Richtung Rhön/Spessart und zwar hier

Tot ziens!
Stefan

Liebe Freunde der Taunus und der Wetterau - heute war ich alleine im Taunus unterwegs und morgen fahre ich dann mal Richtung Rhön/Spessart und zwar hier

Tot ziens!
Stefan
Komme gerade erst von einer Hochzeit :love: :bier: :D
War deswegen heute nicht auf dem Rad und werde auch morgen nicht dabei sein. :heul:
Bis die Tage, vielleicht nächsten Sonntag hier?!
Schöne Ausfahrt
Corinna

Tach zusammen - was ist denn der Plan für das anstehende Wochenende? Wer bietet denn was an/fährt wo mit?

Will mitfahren .....

Stefan

Hallo Claudy, Karsten13 und Biker76 (?) - vielen Dank für den netten Ausritt an einem graukalten Herbststag. Leider habe ich den obligatorischen Tankstellenstopp vermisst - aber bei dem Wetter sind Standzeiten wirklich nicht gut (vor allem, wnn man so knap angezogen ist wie Claudy :D ).

Vielleicht bis Dienstag beim Uni-Treff.

Stefan

aber bei dem Wetter sind Standzeiten wirklich nicht gut (vor allem, wnn man so knap angezogen ist wie Claudy :D ).

hier das Beweisfoto, nackte Claudy vor Skyline :D
1351154002_2cf1306933.jpg

Gerippe mit Pferd
1351204050_31ac665c9c.jpg

Und Steffen, den wir offensichtlich durch unser Gelaber nicht abschrecken konnten ;)
Ich freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten mit euch. Wenn ihr mich wieder mit nehmt ;)
1351164300_d9e758507c.jpg

Alle Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Moin Radsportfreunde und Freunde der Leibesertüchtigung mit festgebundendenen Füssen,

fährt jemand bei diesem Treffen mit Helm und Rad am Sonntag mit? Ich glaube, ich fahre da nicht mit. Irgendwie fahren die ja gar nicht so weit und ich wollte schon mindestens 4h fahren, ausserdem sind das ganz schön viele und ich glaube das wird ganz schön gefährlich - sind die Mitfahrerer da alle gewohnt in einer grossen Gruppe zu fahren? Vor allem scheinen die alle mehr Spaß am Diskutieren zu haben statt sich aufs Wesentliche - das Radfahren - zu konzentrieren. Das gibt dann bestimmt Diskussionen und Streitgespräche während der Ausfahrt - ne, das ist mir zu kurz, zu gefährlich, zu laut .... ich glaub, ich bleib daheim :)

Cheers und tot ziens in 1.5 Wochen,
Stefan

Moin Radsportfreunde und Freunde der Leibesertüchtigung mit festgebundendenen Füssen,

fährt jemand bei diesem Treffen mit Helm und Rad am Sonntag mit? Ich glaube, ich fahre da nicht mit. Irgendwie fahren die ja gar nicht so weit und ich wollte schon mindestens 4h fahren, ausserdem sind das ganz schön viele und ich glaube das wird ganz schön gefährlich - sind die Mitfahrerer da alle gewohnt in einer grossen Gruppe zu fahren? Vor allem scheinen die alle mehr Spaß am Diskutieren zu haben statt sich aufs Wesentliche - das Radfahren - zu konzentrieren. Das gibt dann bestimmt Diskussionen und Streitgespräche während der Ausfahrt - ne, das ist mir zu kurz, zu gefährlich, zu laut .... ich glaub, ich bleib daheim :)

Cheers und tot ziens in 1.5 Wochen,
Stefan
Ich liebe Deine Kommentare :love:
Schönen Urlaub
Corinna

Zurück