• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Männer! Ihr solltest positiver denken und euch einfach anmelden.....:)

wie soll ich DA noch possitiv denken :confused:

Da reizen auch die 3 Mädels nicht mehr - oder doch :o

Ich halt's wie die Männer hier. Wenn dann bin ich auch um 10:20 in Bonames (wenn ich's überhapt finde :rolleyes: )

Wenn nicht morgen, sehen wir uns halt ein anderes mal ...

CU

Männer! Ihr solltest positiver denken und euch einfach anmelden.....:)
Alles Schlappschwänze :D - ich nehme mal eine Regenjacke mit. Wenn es schon um 10 schüttet, dann komme ich einfach nicht mit. Alles andere kann dann unterwegs entschiedn bzw. geändert werden ....

Alles Schlappschwänze :D - ich nehme mal eine Regenjacke mit. Wenn es schon um 10 schüttet, dann komme ich einfach nicht mit. Alles andere kann dann unterwegs entschiedn bzw. geändert werden ....

Müsste jetzt los, aber hier sieht es düster :cool: aus. Und eine Regenjacke habe ich nicht :D . Wirklich nicht! Wie man sieht: Auch Frauen können Schlappschwänze sein ;) . Und dann könnte ich euch noch weitere 1:D :D :D Gründe nennen, warum ich nicht mitfahre ;) ....

Wünsche euch eine gute Fahrt und kommt trocken nach Hause.

Grüße und bis bald, kedi

P.S.: Hier in Mühlheim schüttet es jetzt ... Ich verkriech mich gleich wieder ins Bett.

wiso muß ich gerade an infundieren denken :rolleyes: Na egal ...

ich müßt jetzt auch los, aber das Regenradar hatt mich überzeugt wieder ins Bett zu gehen. Wünsch den unerschrockenen viel Spaß ... und warte auf die Wiederholung bei passablerem Wetter.

Thema Regenjacke:
Super gut und super teuer = Gore Pacelite
Gut und günstig = Pearl Optik (habe ich:daumen: )
Gut und noch günstiger = Owayo mit Eisbärenaufdruck (habe ich natürlich auch :cool: )

CU

wegen regen - der termin heute

!!!abgeblasen!!!
oki, überzeugt. wegen des verschissenen wetters ist diese aktion dann VERSCHOBEN! der tag wird kommen … maybe next week.

ich werde aber auf jeden fall heute fahren, mind. 2 stunden und claudy auch und karsten13 bestimmt auch … option wäre 1400 citybike wobei ich mit dem kombi anreisen würde… last uns mal zusammentelefonieren/PNnen

Sorry!

Stefan hat schon alles geschrieben....dieser Mann ist wohl doch schneller als ich!

Anke
(ziemlich angefressen) :(

Hallo Stefan,

schreibst du noch etwas über die letzten Etappen eurer Jeantex-Tour :dope: :lutsch: :lutsch: .... Rü, der in die Berge reingebrettert ist und du 2/3 bei den Abfahrten eingesammelst hast ....

ciao, kedi

Anke
(ziemlich angefressen) :(
So ein Schei... Wetter :mad:
Um kurz nach 9 bin ich in DA mit Sonnenstrahlen!!!!!!!!!! ins Auto gestiegen, nur um dann bei Frankfurt die ersten Tropfen zu sehen. Kurz vor Oberursel dann die Absage und jetzt schüttet es hier auch. :( :mad: :( :mad:
Keine Ahnung, ob ich mich um 14 Uhr zu Citybike aufraffen kann...
Bis denne
Corinna

ich werde aber auf jeden fall heute fahren, mind. 2 stunden und claudy auch und karsten13 bestimmt auch … option wäre 1400 citybike wobei ich mit dem kombi anreisen würde… last uns mal zusammentelefonieren/PNnen

es gibt Tage, da ist mir das Wetter wurscht, aber heute habe ich keinen Bock auf Regen :( .
Beim Blick auf's Wetterradar fällt für mich auch Citybike ins Wasser.
Vielleicht ist am späten nachmittag noch was drin ...

Gruss,

Karsten.

Ja - dumm gelaufen. Ich bitte um entschuldigung, vor allem bei Corinna!

Wir waren dann noch ne nette Runde beim Citybike drehen .... mann, war das wieder Pulstreibend :D

Ok, was die Halfpipe anbelangt würde ich sagen - kommenden Sonntag nächster Anlauf - WETTER dafür vorausgesetzt.

Passt das in des manchen Ötzi-Planung?

Gruss,
Stefan

Hallo Radfreunde -wie sieht es denn aus mit dem Wetter am Sonntag? Wird es gut in Deutschland ?!?! Ich hoffe es .... wer ist denn dann dabei?

Hallo Stefan,

schreibst du noch etwas über die letzten Etappen eurer Jeantex-Tour :dope: :lutsch: :lutsch: .... Rü, der in die Berge reingebrettert ist und du 2/3 bei den Abfahrten eingesammelst hast ....

ciao, kedi

echt? gibt es da wirklilch inetressierte leser?

Hi karsten13,

könnten wir am Sonntag gemeinsam zum Strecken-Treffpunkt Bonames, 10:20 h (???) fahren. Ich kenne mich im Großstadtdschungel :eyes: von FFM gar nicht aus ... vielleicht .. :idee: .. an der Stelle am Main, als wir (Corinna, du und ich) uns nach der Taunus-Tour am Dienstag getrennt haben ???

Grüße, kedi

Zurück