• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

(Corinna, du und ich) uns nach der Taunus-Tour am Dienstag getrennt haben

Ihr habt Euch getrennt? Schade, dass tut mir aber sehr leid für Euch ... :D

Kedi, ich habe den Start doch extra wegen Dir an den Oberuseler Bahnhof gelegt der mit S5 und Ux erreichbar ist :p

Cheers,
dutchman

Erwischt :duck: !

Das war auch eher Gruppenzwang :dope: :floet: .

Ich verpiss mich jetzt mit meinem Orangenen in die Wälder und tschüss :duck:.

Grüße, kedi

Du LÜGERIN! Es gibt da Bilder hier irgendwo, die das Gegenteil beweisen :cool:
soll ich auch nochmal nachtreten :rolleyes:

Da gibt es auch irgendwo so eine Blog mit einer "LeidensTour" und ich kann mich da an Jemanden erinnern der sogar froh war neber mir in der Bahn zu sitzen ...

duck und :duck:

oje, dafür :blabla: werd ich irgendwann wieder bestraft

Da gibt es auch irgendwo so eine Blog mit einer "LeidensTour" und ich kann mich da an Jemanden erinnern der sogar froh war neber mir in der Bahn zu sitzen ...
duck und :duck:

Jetzt kommt alles raus :floet: :floet: :floet:.

Nach meiner Tour wurde ich wieder hellwach ... :droh:
oje, dafür :blabla: werd ich irgendwann wieder bestraft

Oh ja :dope: !

könnten wir am Sonntag gemeinsam zum Strecken-Treffpunkt Bonames, 10:20 h (???) fahren. Ich kenne mich im Großstadtdschungel :eyes: von FFM gar nicht aus ... vielleicht .. :idee: .. an der Stelle am Main, als wir (Corinna, du und ich) uns nach der Taunus-Tour am Dienstag getrennt haben ???

ja, so 9:50 / 9:55 an der Mainbrücke.

Gruss,

Karsten.

ja, so 9:50 / 9:55 an der Mainbrücke.

Gruss,

Karsten.

Danke :) ! Werde auf der Straße entlang der Brücken auf- und abfahren :dope: ... vielleicht traut sich jemand noch mit einem Auto und gesellt dazu :D.

Ciao, kedi

Tach auch
Werde am Treffpunkt Bonames um 10:20 morgen sein (mit dem Auto:o ). Bin auf jeden Fall pünktlich oder zu früh. Soll heißen, ihr merkt an meiner Abwesenheit um 10:20, wenn doch noch was dazwischen gekommen ist (wird hoffentlich nicht passieren).
Bis morgen
Greetz Benni

Leute wasn hier los ?!?! 8 angemeldete und mindestens einer auf der Tonspur. Wir haben ja endlich mal die Erlaubnis in Zweiergruppen zu fahren .... Oh je, da werde ich ja nervös!

Bis gleich,
Stefan

Leute wasn hier los ?!?! 8 angemeldete und mindestens einer auf der Tonspur.

... und dann wurden es 11 !!!
Schön, dass sich trotz (oder wegen) der Tourdaten so viele getraut haben :D

In Brombach waren zwar einige Gesichtszüge entgleist :rolleyes: aber auf dem Feldberg war davon nix mehr zu sehen :) :D

1020919806_200ad00d79.jpg

1020572866_28fc9e33d9.jpg
1020545442_c58211425e.jpg

1019863153_f050ab85cc.jpg
1019934019_c3dc58bdb6.jpg

Alle Bilder gibt's hier.
Danke Stefan für die Tour :love:

Gruss,

Karsten.

:) :) :)
Super Tour, hätte ja fast schon aufgegeben, aber es hat sich gelohnt auch noch den Feldberg mitzunehmen. :D :D :D
Vielen Dank Stefan :love:, ich zeig Dir auch gerne mal wieder den Odenwald. ;)
GPS-Track gibts morgen, nach der Tour, ner Pizza und 2 Bieren hab ich die nötige Bettschwere...
Bis bald mal wieder
Corinna

Schatzies,

noch nie war ich so froh, auf dem Feldberg angekommen zu sein und noch nie so stolz eine Tour „geschafft“ zu haben :) :) :) …..und zu Hause eine schöne Überraschung! Mein HAC hat aufgezeichnet :love: - 4000 kcal :D

Vielen Dank und bis bald!

Moin. Vielen Dank für die Begleitung und sorry in einem, dass ich die letzten Meter die Abkürzung genommen habe. Ich glaube, ich habe gestern zuviel Sonne abbekommen. Die Übelkeit während des Fahrens wurde später dann noch zu Kopfschmerzen und Frieren in Abwechlslung. Zum Abschluss des Tages hatte ich dann noch finalen Spass mit meinem Magen/Darm-Trakt ....

Aber wie ich sehe, habt Ihr dank Karstens guter Vertretung ja noch den Heimweg gefunden.

Schöne Woche und bis demnächst,
Stefan Matschkopp

Guten morgen Halfpipe-Renner,

möchte mich für alles bedanken :love: ... bin hin und weg von der Tour :lutsch:. Ich werde heute den ganzen Tag noch im Dilirium sein ... :love:

Ich glaube es ja nicht, aber wir sind das Ding gefahren! O.k., karsten13, nach dem "ekligen, steilen Teil wird es wieder flacher" :D :D :D .

Wünsche euch einen schönen Tag,
ciao, kedi

Morgen!

seid Ihr nach dem "ekligen, steilen ..." wieder alle gut aufgewacht? Radfahren ist ja zum Glück erst morgen wieder angesagt. War eine sehr schöne Tour mit Euch außerdem können wir jetzt endlich sagen mal Halfpipe gefahren zu sein!

Gruß Jörg

Was für eine Tour steht denn nächstes WE an :dope: ?

Grüße, Sonny

Hab noch eine Sache vergessen:
Die zwei MTBler haben ja auch einen heftigen Rhythmus drauf und weg sind sie :duck: ....

Was für eine Tour steht denn nächstes WE an :dope: ?
Schlag doch mal was vor ... ich warte noch immer auf die Tour an die Lahn :D

Die zwei MTBler haben ja auch einen heftigen Rhythmus drauf und weg sind sie :duck: ....

Ja, aber das sind wohl keine wirklichen MTBler .... wie wir gestern mal wieder gesehen haben :(

Zurück