• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

@karsten13,

jetzt aber im richtigen Forum, bei den Rennern :dope: .

Sorry das mit der Verwechselung 01 und 13 :eyes:; die Hitze von der Tour ODW/Katzenbuckel hatte wohl bei mir noch lange angehalten ...

Wegen Uni-Renner-Treff FFM (dienstags) sieht es nach den Wetterprognosen schlecht aus. Es soll pissen, vielmehr schütten :cool: . Mal schauen, wie es morgen aussieht.

Melde mich dann rechtzeitig noch.

kedi

Hallo karsten13,

habe mir überlegt, dass mit der Uni-Truppe heute zu lassen.
Das Wetter ist mir einfach zu unbeständig :heul: .
Schweren Herzens werde ich mein MTB rausrollen und eine Runde im Spessart drehen :heul:.

Viel Spaß euch allen noch,
kedi

tach. ich lebe noch. gerade so. darf ich mal das alte thema "was machen wir denn kommenden samstag" aufwärmen, da ich sonntag wegen familiärer aktivitäten ausfalle würde ich gerne smatsg eine kilometerintensive runde drehen - ich brauche mal wieder dringend das gefühl das ich noch eine erdung habe ..... da wäre ein gemeinsamer ritt mit der frankfurter frakton richtung DA, aber das ist doch langweilig ;) ich würde mich auch zu einer RELATIV SPÄT gestarteten halfpipe überreden lassen, wenn ich um 1800 wieder in oberursel bin. was ist denn eigentlich fürn wetter bei euch ???

für die zeit nach dem 01.08. stelle ich schonmal die frage, wer den interesse an einem wochenende bei amsterdam mit einer runde ums und beim isselmeer hätte .... gute freunde können gerne an einer kostenfreie bleibe une einem lustigen wochenende teilnehmen :dope: (ist die frage, wen ich damit meine .... :love: ) - wie schaut es denn aus? due to the weather it should take place asap!

"was machen wir denn kommenden samstag"
Ich will mit :D . Egal wann und wohin :D :D :D .

@Claudy,
ich könnte :heul: und :heul: und :heul:.... Mit dem MTB bin ich dann gestern auch nicht raus. Es hat hier gepisst und es war arschkalt. Kommst du am Samstag mit :love: ?

Grüße, kedi

mädels, ihr habt die frage nicht verstanden :duck:

die frage ist: hat denn jemand lust auf eine eigene tour a la "oberursel, nordfrankfurt, vogelsberg, hoherordskopf, wedderau, vordertaunus, feldberg, oberursel" oder wollt ihr samstag - wie annähernd jeden sams tag - frankfurt-citibike-xxx-citibike-frankfurt fahren ???

für ersteres wären das rund 200km, oder 8 stunden im 25er schnitt (wer fährt den schon), oder abfahrt 09.30 oberursel bahnhof (what means 10.00 northern frankfurt), zurück in ursel 1800

Also: EIGENE TOUR oder DARMSTADT ?????

Bitte um kurze Indikation, damit ich nen Termin posten kann.

:D

mädels, ihr habt die frage nicht verstanden :duck: Also: EIGENE TOUR oder DARMSTADT ????? :D

Für mich war das keine Frage! Eigene Tour natürlich.....sorry ihr lieben Darmstädter; der Weg dahin ist so mühsam, ihr fahrt so schnell :D und im Odenwald waren wir doch gerade. Wir könnten doch mal wieder in den Vogelsberg fahren. Und irgendwann möchte ich auch mal in die Rhön :). Kennt da evtl. jemand eine nette Tour!?

Heute ist übrigens -Go Crazy Mittwoch- mit dem blauen Rad :love:

Grüße und bis Samstag. Anke

Für mich war das keine Frage! Eigene Tour natürlich.....sorry ihr lieben Darmstädter; der Weg dahin ist so mühsam, ihr fahrt so schnell :D und im Odenwald waren wir doch gerade. Wir könnten doch mal wieder in den Vogelsberg fahren. Und irgendwann möchte ich auch mal in die Rhön :). Kennt da evtl. jemand eine nette Tour!?

Heute ist übrigens -Go Crazy Mittwoch- mit dem blauen Rad :love:

Grüße und bis Samstag. Anke

Hallo Claudy und strampelhampel,

also ich würde auch gerne die "eigene a la Tour" fahren ... 200 km. Tsts, ts, ts, ts, tse ... worauf lass ich mich da nur ein :spinner: ...

Grüße, kedi

mädels, ihr habt die frage nicht verstanden :duck:
:D
*grins* ich könnt ja, aber ich sach mal lieber nix will's mir mit "meinen Krankenschwestern" ja nicht verderben, bei 200 KM könnt man die vllt wieder brauchen :o

Aber Hoherotskopp, Feldberg, das Ganze zu verträglicher Startzeit, da könnt es passieren, dass ihr mich ertragen müßt :cool:

CU

Hi Stefan!
Wie sieht's denn nun aus mit Samstag???
Oder läßt Du Dich vom Wetterbericht abschrecken? :eek:
200 km !!!!!
Gruß
Corinna

Oder läßt Du Dich vom Wetterbericht abschrecken? :eek:
Corinna
also mir langt als Abschreckung erstmal ein Wetterbericht mit 80-90% Niederschlagswarscheinlichkeit :mad: :wut:

Vllt wendet es sich ja morgen noch zum Guten :rolleyes:

GN8

also mir langt als Abschreckung erstmal ein Wetterbericht mit 80-90% Niederschlagswarscheinlichkeit :mad: :wut:

sieht echt Schei$$e aus. Entscheide ich spontan.
Wenn ich nicht pünktlich um 10:20 in Bonames stehe, fahre ich nicht mit, also nicht warten ...

n8,

Karsten.

Hi Ihr Wetterfesten!

ich werde es wie Karsten halten, bei halbwegs Wetter bin ich dann rechzeitig in Bonames.

Gruß Jörg

Zurück