• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ansonsten; suche ich Mitfahrer für die IM Strecke in Wiesbaden. Diese möchte ich mindestens 3 x fahren.
(mit Kopfschmerzen)

Soso, Kopfschmerzen :D

Gibt jetzt auch ´ne RTF für die IM WI Strecke. Leider sind wir an dem Termin in Urlaub...

Veranstalter: RSV Wiesbaden
RTF "Auf den Spuren des Wiesbadener Triathlon"
Wann: 18.07.2009

Es wird 3 geführte Leistungsgruppen geben (geschlossener Verband).

Alle Infos: KlickKlack

Ich denke, wir werden die anyway nochmal zusammen fahren, bevor wir sie gegeneinander fahren :eek:

Gruß
Andreas
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Wolfgang und ich sind jedenfalls vom 7.3.-15.3. in Alcudia :D
... dann bliebe noch der 08. und/oder 09. für unser Date :D

Was wollt Ihr den so fahren :confused: Ich weis nur was ich dieses Jahr NICHT fahre. Sa Calobra und Küstenklssiker :mad: Ich könnt's jetzt auf den Erdrutsch schieben. Zwischen Tanke und Sa Calobra Abfahrt ist's immer noch gesperrt und der Mallefunk berichtet, dass die Sheriffs da stehen und kassieren, wer's trotzdem versucht. Scheint aber echt gefährlich zu sein, Teile der Straße muß es mit in die Tiefe gerissen haben. Nur von Soller geht's zur Sa Calobra. Und bei der Mallegemühtlichkeit wird das dieses Jahr auch nix mehr mit der Straße :rolleyes:

Aber in Echt: Wenn ich an letztes Jahr denke, da war der Küstenklassiker im März ne Kaffefahrt :cool: Und heute ... habe ich nicht annähernd die Kondi für 2,5 Kilo HM :eyes: Und soll ich Dir was verraten ... ist mir scheizzegal, ich bleib einfach faul auf der Straße liegen :D

CU ...
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo liebe Rennradler,

könnte 1 Mitfahrplatz für mich und 1 RRad für den Bimbacher (und andere abgelegenere Events) sehr gut gebrauchen. Kostenbeteiligung ist selbsverständlich...
Grüße aus der Ffm Innenstadt

Justus
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

welches GPs hast du denn im Einsatz?

Garmin Edge 705


ja.

Würdest du´s wieder kaufen?

ja.


nö.

Einziger Nachteil, an dem sich einige stören, ist der fest eingebaute Akku. Hab damit aber bisher keine Probleme. Ist mein bester "Tacho", den ich bisher gefahren bin. Im Gegensatz zu allen Ciclosport-Produkten säuft der auch net ab :daumen: .

Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Bin leider erkältet :mad: bei dem tollen Sonnenschein.
Wünsche euch eine tolle Tour. Grüße, Justus
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo,

dann bis nachher um 12 Uhr an der Friedberger.


Beste Grüße,
Marcel.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ich werde morgen vormittag mit Renner oder Crosser (je nach Wetter) 4h GA fahren - in jedem Fall flach! Abfahrt könnte gegen 12 in Bonames Ricung Wetterau sein - oder alternativ mal experimentell Richtung Wiesbaden (aber VOR dem Taunushang!) - Jemand Interesse? Dann nochmal morgen früh hier rein schauen wegen Wetter.

Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin,

bin unentschlossen :rolleyes:. Die Wettervorhersage für heute ist nicht besonders prickelnd :mad:. Welches Rädsche würdest du denn nehmen :confused:.

Noch müde Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

... hier dröppelt es lutsig vor sich hin. wenn, fahre ich erst nachmittag, sieht aber stark nach per pedes aus.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

... hier dröppelt es lutsig vor sich hin. wenn, fahre ich erst nachmittag, sieht aber stark nach per pedes aus.

Komisch; und hier kommt grad ein bisschen die Sonne raus :p.

Später wäre mir auch lieber...mein Bübchen ist ab 14:00 Uhr auf einem Geburtstag.


Aber; eigentlich wollte ein netter Herr vorbei kommen und mein RR in den Koffer dingsen. Falls er auf den heutigen Tag besteht, kann ich gar nicht :eyes:.



Liebe Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Warum willst du das wissen :p

Ich gehe jetzt erst mal Rädsche putzen. Unser Guide hat uns gestern nämlich auf dem Weg zur Ronneburg über alle Feldwege der Wetterau gescheucht :rolleyes:.

Bis denne...

Anke

Wünsche dir viel Spaß und schöööönes Wetter!

Andreas
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Warum willst du das wissen :p

Ich gehe jetzt erst mal Rädsche putzen. Unser Guide hat uns gestern nämlich auf dem Weg zur Ronneburg über alle Feldwege der Wetterau gescheucht :rolleyes:.

Bis denne...

Anke

Oh, das Rad unserer Prinzessin ist dreckig geworden. :p

War aber eine super Tour!
 
Zurück
Oben Unten