• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hi,

wie sieht es am Sonntag aus? Das Wetter soll ja noch mal gut werden.
Wer kommt mit, 10:00 Ortseingang Bonames und dann in Richtung nördlicher Taunus ... ?

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

das Wetter ist mir zu eklig. Ich warte noch ein bisserl - wenns so bleibt fahr ich später noch ne Runde mit dem Crosser Richtung Feldberg. Wenn Du es ähnlich siehst, ping mich doch mal an - vielleicht kommen wir ja zusammen.

Oder jeder andere mit ähnlichen Motivationen ;)

Gruss
NochImmerVerletzt-Stefan

Liebe Tourer im Vogelsberg, Wetterau und Taunus,

in Niederdorfelden wird aus einer launigen Nebenbemerkung vor einem Jahr "und ausserdem hätten wir den Privatmannschaftenpokal bekommen, wenn wir uns angemeldet hätten" dieses Jahr Ernst.

Wir haben die "LokomotiveRotesRitzel" als Privatgruppe zur RTF Niederdorfelden gemeldet. Die üblichen Verdächtigen starten auf der 115 und der 76 Runde um 08:45. Es wird aber auch eine Unterstützungsgruppe u.a. mit Jugendlichen und Gelegenheitsfahrer/Innen auf der 40er organisiert. Jede Meldung zählt!

Wir würden uns threadübergreifend über geballte Rhein-Main-Solidarität freuen! Wer möchte, meldet dafür als Gruppe:

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

Nachher wird sich zum Platz in der Sonne getroffen, auch dazu herzliche Einladung!

liebe Grüße
Pfeffer und Salz

Denn die Sonne, Berger Straße 312 in Frankfurt-Bornheim, serviert vorrangig Apfelwein.

(Okayokay, die haben auch andere Getränke!)

Also weder Freibier noch Apfelwein noch andere Getränke? Das ist ein schwerer Fall von Gemütlichkeitsverweigerung!

Na, ich hoffe Du definierst GEMÜTLICHKEIT nicht ausschließlich über den gemeinsamen Genuss alkoholischer Getränken....

Das auf dem Bild war übrigens unsere Urinprobe nach RuK 2007 und kein wrikliches Bier - wegen der schnellen Gangart im Rennen hat das mächtig geschäumt :D

Erstmal sollte Sonntag die Sonne scheinen bevor es in die Sonne gehen kann! Wie es ausschaut, schaut es aber schlecht aus ....

Das auf dem Bild war übrigens unsere Urinprobe nach RuK 2007 und kein wrikliches Bier - wegen der schnellen Gangart im Rennen hat das mächtig geschäumt :D

:D... wie konnte ich vergessen ... :D

Erstmal sollte Sonntag die Sonne scheinen bevor es in die Sonne gehen kann! Wie es ausschaut, schaut es aber schlecht aus ....

Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
geradelt wird immer ...
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Hab ein Lied auf den Lippen
mit fröhlichem Klang,
und tritt den größten Gang...
hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme was mag:
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!

:floet::floet::floet: ... ein bisschen Spass muss sein ..... :floet::floet::floet:

Ja!!! Ich!!!

Allerdings auf zwei Brettern :aetsch: ;) :D

Na dann mal viel Spaß! Und da ich keinen Bock auf Arschabfrieren habe werde ich mich warscheinlich auch anderen Dingen als meinem Zweirädern widmen .... viel Spaß denen, die dann vom warmen Palma zurückkommen :D

viel Spaß denen, die dann vom warmen Palma zurückkommen :D

neidisch? :p

3171410059_c9637fb7fb.jpg

<hallo

bin aus friedberg und würde mich gerne bei euch einklinken.sacht mal bescheid wenn es wieder soweit ist.
grüsse

<hallo

bin aus friedberg und würde mich gerne bei euch einklinken.sacht mal bescheid wenn es wieder soweit ist.
grüsse

Hallo Kalle,

aus Friedberg kam ich auch mal ;) Und wenn es wieder los geht dann geht es auch immer mal wieder da vorbei .... los gehen auf dem Rennrad tut es, wenn die Temperaturen wieder deutlich über null kommen.

Und dann geht es auch in diesem langweiligen Thread wieder los!

Also bis bald
Stefan

So, der Winter ist vorbei, die Replacements für die Carbonfeile sind bestellt, die Sonne scheint - es kann los gehen: ICH GEHE HEUTE MITTAG CROSSER FAHREN!

Zurück