• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Wenn sie hier ist, dann ist sie nicht Dir aber mir :aetsch:

Auf dem Renner ist sie Dir, auf dem Mounty mir :p

Mal zur Erklärung: Das sie virtuell so heist wie sie heist, damit habe ich was zu tun :eyes:, deswegen öfterns mal "meine Claudy" ;)

Und in Wirklichkeit gehört sie K13 :D
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin Mädels,

12:00 Uhr Brücke Bonames - Jörg testet sein neues Rädsche :cool:.

Viele Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

12:00 Uhr Brücke Bonames
Um 12:00 hatte ich mein Sportprogramm schon beendet :D.
Beim Einlaufen sah ich ja noch gut aus:
3454761813_2a97387758.jpg


Ein Zielfoto gibt es zum Glück nicht ;).

Fazit: Lieber 300 km Radfahren als 10 km ohne Training Laufen :rolleyes:.
Schönen Sonntag
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Beim Einlaufen sah ich ja noch gut aus:
.... gibt es auch Bilder davon, wie Du ausgelaufen bist? Hahahahahaha ..... tja, Beinarbeit ist nicht gleich Beinarbeit. Da wärst Du besser mal mit Laufen gegangen auf Sardinien? Oder gleich Intervalle schrubben .....
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Mal was Anderes: als ich gestern nachmittag in Nidda auf dem Marktplatz beim Kuchen sass, dachte ich, dass es mal wieder Zeit wäre für eine ordentliche Halfpipe: Start Bonames an der Brücke (oder auch am Riedberg, wegen Parkplätze für Autokommer?), dann auf den Hoherodskopf Kaffe/Kuchenpause, quer durch die Wedderau auf den Feldberg und wieder heim - ca 200km, ca 2000hm, Strecke würde ich mir etwas OPTIMIERTES überlegen.

Hätte jemand Interesse? Z.B. den 03.05., oder den 21. oder 22.05?

Was meint die interessierte Radfahrgemeinde?

Gruss
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

.... gibt es auch Bilder davon, wie Du ausgelaufen bist? Hahahahahaha ..... tja, Beinarbeit ist nicht gleich Beinarbeit. Da wärst Du besser mal mit Laufen gegangen auf Sardinien? Oder gleich Intervalle schrubben .....
Auf den Kommentar habe ich gestern schon gewartet :rolleyes:.

... eine ordentliche Halfpipe: Start Bonames an der Brücke (oder auch am Riedberg, wegen Parkplätze für Autokommer?), dann auf den Hoherodskopf Kaffe/Kuchenpause, quer durch die Wedderau auf den Feldberg und wieder heim - ca 200km, ca 2000hm, Strecke würde ich mir etwas OPTIMIERTES überlegen.

Hätte jemand Interesse? Z.B. den 03.05., oder den 21. oder 22.05?
Halfpipe, das klingt nach der richtigen Beinarbeit :D.
3.5. paßt super!

Bis morgen
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Mal was Anderes: als ich gestern nachmittag in Nidda auf dem Marktplatz beim Kuchen sass, dachte ich, dass es mal wieder Zeit wäre für eine ordentliche Halfpipe: Start Bonames an der Brücke (oder auch am Riedberg, wegen Parkplätze für Autokommer?), dann auf den Hoherodskopf Kaffe/Kuchenpause, quer durch die Wedderau auf den Feldberg und wieder heim - ca 200km, ca 2000hm, Strecke würde ich mir etwas OPTIMIERTES überlegen.

Hätte jemand Interesse? Z.B. den 03.05., oder den 21. oder 22.05?

Was meint die interessierte Radfahrgemeinde?

Gruss
Stefan

Ja; ich :).

Am 3. Mai kann ich allerdings nicht. Da ist P. mit dem Rennrad in der Provence (...und diesen Urlaub gönne ich ihm sehr).

Warum willst du die Strecke ändern :eyes: - die alte hat sich doch bewährt ;). Meine Gedanken damals in Brombach an der Tanke werde ich nie vergessen...

Viele Grüße und bis morgen.

...bei sonnigem Wetter werde ich mein neues wunderschönes Fanfiluca Trikot tragen :love: :love:.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Halfpipe:
...
Hätte jemand Interesse? Z.B. den 03.05., oder den 21. oder 22.05?

ich wäre auch ein Intressent, jendalls für die eine Hälfte, ob ich dann noch Bock auf die Andere hätte müßt man sehen :rolleyes:

Aber Je später im Mai um so besser, dann habe ich vllt auch wieder ein Renner-LRS. Habe meinen zerschossen und eben erst nen Neuen geordert und das dauert :(
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo - ich werde morgen (26.04.) wegen weissem Sonntag erst später fahren. Abfahrt ist 14.30 in Oberursel, ich werde wohl durch die Wetterau bis Butzbach und von dort über Maiberg in den Taunus und über den Sandplacken wieder zurück. Also ca. 04 Stunden, 100km+ - lockeres Fahren, teilweise etwas zygiger, aber ohne dynamische Tempowechsel (wegen Rücken).

Hat jemand Lust mit zu fahren? Ich würde auch nen Kaffe/Kuchen ausgeben ..... ich könnte über Bonames/Brücke rausfahren.

Gruss
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Start 15:00 Bonames Brücke= Ortseingang von Frankfurter Berg.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin Jungs!
Vielen Dank für die superschöne Runde durch Wetterau und Taunus.
Wir waren ja ganz schön schnell unterwegs :love:!
Auch nochmal vielen Dank für den (Geburtstags)kuchen :).
Gerne wieder!
:wink2: Corinna
Die den Spargel förmlich eingeatmet hat.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ebenfalls danke für die nette Sonntagsnachmittagstour und sorry für 300 Meter Schotter ;)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo,

hat jemand Lust auf ne RR Runde morgen nachmittag? Sonntag Halfpipe ist verschoben (wie man an meinem Nichtmehrmelden ja vielleicht erkennen konnte), aber vielleicht gibt es eine kürzere Alternative?

Gruss
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

:wink2: Stefan,

ja; muss aber erst klären, ob mein Bübchen für ein paar Stunden zu Omi&Opa gehen kann. Wann möchtest du morgen starten!?

Wir haben dich heute in Oberursel nicht gesehen :eyes:. Gab es für den Duathlon verschiedene Startzeiten oder Strecken :confused:.


Liebe Grüße Anke
(sehr entspannt nach einer schönen Taunus Tour mit dem MTB)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

tja, ich war gut verkleidet ;)

Ich werde erst am nachmittag starten - ich schätze so zwischen 2 und 3. Interesse? Ich kann ja mal anrufen wenn ich genau weiss, wann. Gruss
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Heute nacht habe ich von meinem Renner geträumt ..... ein kleiner Junge hatte es umgeworfen, und sämtliche Karbonteile waren hässlich aufgesplittert und kaputt .... Rahmen, Sattel, Lenker, Pedale (viel ist ja nicht aus Plaste) .... es war ein Desaster.

Ätzender Traum! Ich geh gleich mal in den Keller - nachschauen ....
 
Zurück
Oben Unten