• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo,

das Wetter morgen wird "warm" und trocken - angeblich sogar 3h Sonne. Ich überlege, damit die deutsche Rennersaison zu eröffnen .... hätte jemand Lust auf Mitfahren? Sagen wir 1100 Brecke Bonames und dann GA in der Wetterau - 4h+, 110km+, Schnitt 26-28.

Wer dabei?
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

:wink2: Stefan, ich :).

Aber nur, wenn ich bis morgen keinen "Kreislauf" mehr habe + und das rote Rädsche noch da steht, wo ich es im Oktober abgestellt habe ...


Viele Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin,

ich bin leider nicht dabei.
Meine Erkältung klingt gerade ab und vier Stunden Fahrt sind mir da noch zu viel. Außerdem fahrt ihr zu schnell, als ich dass ich da mit meinem aktuellen Gesundheitszustand mitfahren könnte.


Beste Grüße,
Marcel.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

vier Stunden Fahrt sind mir da noch zu viel. Außerdem fahrt ihr zu schnell, als ich dass ich da mit meinem aktuellen Gesundheitszustand mitfahren könnte.

alter Tiefstapler :p . Bisher hast Du mich mit jedem Gesundheitszustand stehen lassen ...

Versuche auch um 11 da zu sein, muss ja noch ne Testfahrt vor Zypern machen und da bleibt nur noch dieses oder nächstes WE. Und wer weiss, wie das Wetter am nächsten WE wird ...

Geh jetzt erstmal Rennrad suchen ;) .

@strampel: Deine SMS hab ich grad erst gelesen, sorry.

Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo,

das Wetter morgen wird "warm" und trocken - angeblich sogar 3h Sonne. Ich überlege, damit die deutsche Rennersaison zu eröffnen .... hätte jemand Lust auf Mitfahren? Sagen wir 1100 Brecke Bonames und dann GA in der Wetterau - 4h+, 110km+, Schnitt 26-28.

Wer dabei?

Ich nicht :(, denn ich werde Präsenz zeigen ;)

banner.jpg


Schöne Ausfahrt
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo Stefan, Claudi, Karsten,

falls ich mich morgen gut fühle (War heute kaputt von der Arbeitswoche..) bin ich dabei. Wünsche euch in j. F. eine schöne Ausfahrt. Dabei sein zu können wäre klasse, bei euch "wenig"Fahrern.

Liebe Grüße
Justus:)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin,

heute hat uns stramelhampel durch die Wetterau geführt. Da sieht zwar alles gleich aus, aber dank GPS kann man hinterher nachschauen, wo man war ;) . Wer nicht mit war hat neben einer schönen lockeren Runde auch die übliche Unterhaltung auf höchstem Niveau verpasst :D .

3319649844_3073b16a1a.jpg


Mehr Bilder gibt's hier.

Fazit des Tages: Rennradfahren verlernt man nicht :cool: .

Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Schöne Runde :love: Vielen Dank!

... meine Berg-Performance war allerdings ziemlich bescheiden :crying: (wenn man die Hubbel in der Wetterau überhaupt so nennen darf).


Ansonsten; als Belohnung für die erste Rennradtour in diesem Jahr gabs für den "Kreislauf" 2 Teller NudelFenchel-Auflauf und für mich einen Schneeglöckchen Strauß :).

Ach ja; den stylischen Herrn im "Wehrheimer" Trikot + schwarzen Helm hätte ich fast nicht erkannt ;).

Liebe Grüße Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo,

das war ja eine richtig schöne Tour.
Ich hoffe, dass nächstes Wochenende das Wetter wieder so toll ist und ihr eine schöne Runde dreht. Dann werde ich auch endlich mal wieder dabei sein.

Ich habe übrigens mal ein paar von mir anvisierte Termine auf meiner Seite veröffentlicht. Schaut doch mal unter http://www.marcel-malitz.de/78/was-2009-so-geplant-ist.html rein, vielleicht ist da auch ein Termin bei, der euch zusagt.


Beste Grüße,
Marcel
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ich habe übrigens mal ein paar von mir anvisierte Termine auf meiner Seite veröffentlicht. Schaut doch mal unter http://www.marcel-malitz.de/78/was-2009-so-geplant-ist.html rein, vielleicht ist da auch ein Termin bei, der euch zusagt.
Hallo Marcel!
Da muß ich doch gleich 2 Termine herauspicken ;):

26.04.09: Radmarathon Griesheim
Hier bin ich für die 1. 30er Gruppe (Startzeit 6:30 glaub ich :eek:) gemeldet, natürlich unter RSG CITYBIKE Darmstadt

17.05.09: Odenwaldimpressionen (Marathon)
Da hier die RSG CITYBIKE Darmstadt quasi die Orga macht, bin ich natürlich dabei (voraussichtlich als Guide :D).
Schau doch auch mal hier nach.

Wir sehen uns also und ich hoffe es schließen sich noch mehr an :)
Schönen Gruß in die Runde
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

NDF bin ich auf Malle, aber die Woche drauf in Assenheim (22.03.) könnte ich - je nach Wetterlage - die 114km fahren, inkl. An/Abfahrt von Frankfurt. Da könnte man sich schon mal die Niddabrücke Bonames als Treffpunkt vormerken .....
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

@Rinna: Wie kann ich erfahren in welcher Gruppe ich beim Griesheim Marathon starte?

@Stefan: Super, da freue ich mich schon drauf und der Treffpunkt ist auch perfekt.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Wow; hier ist ja richtig was los :D. Vom 12. bis 23. März bin ich auf Zypern im Aldiana :love:.

So weit vom voraus mag ich eigentlich nicht planen...wenn dann; 3 Seen Marathon in Arolsen am 23. Mai + (aber nur bei schönem Wetter) Bimbach an Pfingsten.

Ansonsten; suche ich Mitfahrer für die IM Strecke in Wiesbaden. Diese möchte ich mindestens 3 x fahren. Außerdem arbeite ich aktuell etwas weniger ;) und habe auch mal während der Woche Zeit (Kurzarbeit).

Viele Grüße Anke
(mit Kopfschmerzen)
 
Zurück
Oben Unten