• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren fernab der Hauptstraßen - südliche Pfalz

Klaudia

Rennradlerin
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Gibt es nicht rund um den Bereich Germersheim, Rülzheim, Herxheim, Kandel, Klingenmünster, Landau etc. ein paar schöne Touren fernab den Hauptstraßen so ab 60 km aufwärts? Bin dankbar für jeden Tip!
 
AW: Touren fernab der Hauptstraßen - südliche Pfalz

Hallo,
ich bin aus Hochstadt..ich kenn da ein paar wirklich schöne Touren, die nicht zu sehr anstrengen...
 
AW: Touren fernab der Hauptstraßen - südliche Pfalz

Gibt es nicht rund um den Bereich Germersheim, Rülzheim, Herxheim, Kandel, Klingenmünster, Landau etc. ein paar schöne Touren fernab den Hauptstraßen so ab 60 km aufwärts? Bin dankbar für jeden Tip!

EIgentlich gibts da sehr gute Radwege und den Rheindamm. Da kann man eigentlcih richtig lange Touren fahren ohne "hauptstrassen" zu benutzen. Ich fahre oft von Römerberg am Rheindamm bis Wörth und dann je nach Laune über Rheinzabern, Rülzheim zurück oder Hatzenbühl, Herxheim. Geht alles auf den Wegen neben den Strassen, auch wenn die Teilweise ein wenig verdreckt sind. Das mache ich dann aber eh im Winter mit Winterrad.
 
Zurück
Oben Unten