• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren durch das Neusser Hinterland

AW: Touren durch das Neusser Hinterland

War mit dabei heute und muss nochmal danke sagen. Das war eine sehr schöne Runde und ein sehr netter Abschluss. Gerne wieder!!!
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Schön, das es euch gefallen hat.:) Wir waren zwar etwas schneller als geplant (29er Schnitt),:D aber ich glaube es sind alle gut mitgekommen.:daumen: Gerne wieder. Kommenden Samstag kann ich allerdings nicht. Bin bei der Velo Tour in Frankfurt.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

@rockhippe
hast du von der tour einen gps-track? oder könntest du mir die strecke mit ein paar wegepunkten in einer karte eintragen?
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Wenn Du Lust hast könnten wir zusammen fahren.Ich fahre auch immer Vormittags.Melde Dich einfach,ich würde mich freuen.
Gruss
Phono

Morgen. Dienstag plane ich so zwischen 11 und 12Uhr Abfahrt in Allerheiligen.für rd. vier Stunden. Wer Zeit und Lust hat.

Gruß Nico
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

erzähl mal wie war es heute?
wieviel sind mitgefahren?
wieviel Km habt ihr heute hinter euch gelegt ?
war der tag wie immer oder besser :D;);););)

Junge Junge , was du alles wissen willst .:rolleyes:

Gefahren sind 12 Leuts.
Bei mir warens 65km,
da ich ja später eingestiegen
und früher ausgestiegen bin.
Der Tag war ein besserer , war ja schön Wetter . ;)
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hi jkd,
morgen schaffe ich es wohl nicht. Nur ein kleines vielleicht. Dem Tobi hab ich den track bereits geschickt. Bis morgen oder bis die Tage

Michael
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Josef, wat is dat denn för ne neue Fräd?
Muß man den jetzt auch noch im Auge behalten, wer sich da alles in meinem ;) Revier rumtreibt oder besser rumrollt?

Ne verwirrte Jrooß - Thomas
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hi jkd,
morgen schaffe ich es wohl nicht. Nur ein kleines vielleicht. Dem Tobi hab ich den track bereits geschickt. Bis morgen oder bis die Tage

Michael

Hi Michael.
Der Peter bringt seine Pflegetochter mit.
Deshalb ist eh nur ne kleinere Runde
mit nicht allzu hohem Tempo angesagt.
Bist natürlich , wie immer , herzlich willkommen ;)
und alle anderen auch.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hab für kommenden Samstag wieder ne Tour ins LMR gestellt. Schaut mal rein.
 
Zurück
Oben Unten