• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren durch das Neusser Hinterland

Rockhippe

Neuer Benutzer
Der Anfang ist gemacht. Mit sovielen hatte ich gar nicht gerechnet. Immerhin waren wir zu 11t. Für den Anfang nicht schlecht.Hat mich richtig gefreut. Ich hoffe das bleibt in Zukunft so. Ich hatte jedenfalls ne Menge Spass. Das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Heute hatte ich (der Aschewolke sei Dank:)) schon Mittags frei. Die Zeit habe ich genutzt und bin schon die nächste Tour abgefahren. Bin dabei auf 80 km bei 200 hm gekommen. Genaueres könnt ihr im LMR lesen. Ich freu mich schon auf nächsten Samstag.

AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hallo!
Wir, mein Freund und ich, suchen noch eine Rennradtruppe in Neuss. Wo fahrt ihr und was für einen Schnitt?

Da schließe ich mich mal an. meine freundin und ich auch.
Sonntag wollten wir wieder fahren. Jemand Zeit und Lust?

Hi,Ich fahre auch fast ausschliesslich durch den Kreis Neuss bis in den Kreis Düren oder richtung Bergheim.Meine Tourenlänge ist zwischen 60 und 100Km.Am WE ist immer Trainingstreff in D'dorf Oberkassel an der Leostr. vor dem Radladen La Bici.Wir fahren auch in den Kreis Neuss und manchmal bis zur Holländischen Grenze oder auch schon mal in's Ruhrtal oder bis zum Langenbergersender.Im letzten Fall gibt's aber zwei Gruppen,eine fährt zum Sender,die andere in den Kreis Neuss.Wenn jemand mal mitkommen möchte,wir treffen uns Samstags um 11:00 und Sonntags um 10:00.
Gruss
Phono

Falls Dormagen nicht zu weit für euch ist,
wir treffen uns hier , regelmäßig Donnerstags , 17:30 Uhr .
Schnitt und Strecke hängen von den Mitfahrern ,
Wetter , Lust und Laune ab.

Treffpunkt1.jpeg

PS: Heute stehe ich auch da . ;)

@Tobi82 , wegen Sonntag .
Hast du schon ne Vorstellung wann und wo ?

@phono
da war ich schon, war aber wenig los...(also am la bici)

@jkd
ne noch keine genauen ideen...nett wäre eine 60-80 km runde, eventuell mit café/eis/kuchern/bier-pause, bei gutem wetter.muss aber auch nicht...

@phono
da war ich schon, war aber wenig los...(also am la bici)

@jkd
ne noch keine genauen ideen...nett wäre eine 60-80 km runde, eventuell mit café/eis/kuchern/bier-pause, bei gutem wetter.muss aber auch nicht...

Ja das stimmt-leider.Keine Ahnung was dieses Jahr da los ist.Normalerweise sind bei trockenem Wetter(und bei Sonne erst recht) 10 oder mehr Fahrer da.Wenn sich da nix ändert muss ich mir ne andere Trainingsgruppe suchen.

naja aber so eine tour krieg ich wohl zusammen, quasi erkundungsfahrt mit gps..
wollte sonntag jetzt aber auch nicht um 8:30 oder so los, evetuell gegen mittag. dann quasi gegen 14/15:00 oder so einkehren.. aber da kann man ja noch drüber reden.

Hallo!
Wir, mein Freund und ich, suchen noch eine Rennradtruppe in Neuss. Wo fahrt ihr und was für einen Schnitt?
Wir fahren meistens so Richtung Grevenbroich, Jüchen oder auch Bergheim. Letzte Woche hatten wir einen Schnitt von 25. Das hängt aber immer von der Truppe ab. Wir fahren zusammen los, und kommen auch zusammen wieder an. Kommt doch einfach am Samstag mal mit.

Super, hier finden sich ja doch einige Radler aus dem Kreis Neuss :o)
Wir sind nun erst mal in Urlaub ab Mitte Mai sind wir dabei! Freuen uns, wenn eine Gruppe zustande kommt :daumen: Dormagen ist von Allerheligen ja ein Katzensprung!
Donnerstag und am Wochenende passt prima!

Wir fahren meistens so Richtung Grevenbroich, Jüchen oder auch Bergheim. Letzte Woche hatten wir einen Schnitt von 25. Das hängt aber immer von der Truppe ab. Wir fahren zusammen los, und kommen auch zusammen wieder an. Kommt doch einfach am Samstag mal mit.

hey grüße euch sehe ihr fahrt in neuss rum das ist gut :D
ich hab in 2 wochen mein neues Bianchi am start und ich fahre öffters richtung jüchen grevenbroich wenn wir uns sehen kann ich mich mal bei euch vorstellen und mitfahren wäre das möglich :D

ich werde aber bisdahin hier alles weiter verfolgen können wir in kontakt bleiben irgenwie ?

lg
chris

ich suche noch Leute aus dem Rhein-Kreis-Neuss für wochentags. Trainingsrunde zwischen 60 und 120 KM !

Nächste Woche Dienstag,Mittwoch und Donnerstag. Fahre meist so zwischen 10 und 12Uhr los. Strecken zwischen 50 und 150km. Je nach Lust und Laune.

Super, hier finden sich ja doch einige Radler aus dem Kreis Neuss :o)
Wir sind nun erst mal in Urlaub ab Mitte Mai sind wir dabei! Freuen uns, wenn eine Gruppe zustande kommt :daumen: Dormagen ist von Allerheligen ja ein Katzensprung!
Donnerstag und am Wochenende passt prima!

In Allerheiligen gibt es RR-Fahrer? :eek: Wow.

Nächste Woche Dienstag,Mittwoch und Donnerstag. Fahre meist so zwischen 10 und 12Uhr los. Strecken zwischen 50 und 150km. Je nach Lust und Laune.

In Allerheiligen gibt es RR-Fahrer? :eek: Wow.

Moin.Da ich auch immer Vormittags fahre würde ich mich gerne anschliessen.Im Moment bin ich aber leider Fusskrank,bin übel mit dem linken Fuss umgehnickt und muss wohl noch bis anfang nächster Woche aussetzen.Ich hoffe aber nächste Woche wieder fit zu sein.
Gruss
Phono

hey grüße euch sehe ihr fahrt in neuss rum das ist gut :D
ich hab in 2 wochen mein neues Bianchi am start und ich fahre öffters richtung jüchen grevenbroich wenn wir uns sehen kann ich mich mal bei euch vorstellen und mitfahren wäre das möglich :D

ich werde aber bisdahin hier alles weiter verfolgen können wir in kontakt bleiben irgenwie ?

lg
chris
Bei uns kann jeder mitfahren, der Lust dazu hat. Schau einfach immer mal wieder in den LMR. Wir treffen uns meistens Samstags 14:00 bei Arnos Bikestore in Gnadental.

Zurück