• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour zu Tour 06 - Ventoux, Alp d'Huez, +++ ?

Sooo kleiner Nachtrag...
Gestern Abend bei ein bis zwei Weizen... nach monatelanger Abstinenz :bier:
sieht unsere Vorab Planung wie folgt aus:
- Samstag Anreise nach Bedoin (Mont Ventoux)
- Sonntags Morgen Klettertour auf den Ventoux
- Sonntags Spätnachmittag Abreise nach Bourg d'Oisans
- Montag morgen Alp d'Huez dann über Allemond rauf auf den Glandon
- Dienstag morgen Aufstieg Alp d'Huez Warten auf die Jungtz...
- Dienstag Abend den Sieg von Ulle feiern... :D
- Mittwoch morgen Startaufstellung unsicher machen
- Start der Radiatoren äh Gladiolen...
- Mittwoch Nachmittag (kleiner Berglauf von 13 km ;) )

Donnerstag - Steht noch nicht fest abhängig vom Wetter, entweder noch ne kleine Radtour oder wir ziehen weiter ...
Freitag auch spontan und Samstag morgen gehts wieder nach Hause...

Je nachdem liefere ich noch Deteilinfos...
Kleines Forumstreffen ? Wäre eine Idee !
 
Hi,

wir werden Samstag-Samstag in Allemond sein.
Ich will irgendwann die Marmotte-Runde fahren ohne AdH.
Entweder Sonntag, Montag oder Donnerstag, Freitag.

Da ich noch nicht weiß inwieweit meine Mitfahrer sich das zutrauen, wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht noch der ein oder andere Interesse hat.

Grüße
H-R
 
Hörn-Rider schrieb:
Hi,

wir werden Samstag-Samstag in Allemond sein.
Ich will irgendwann die Marmotte-Runde fahren ohne AdH.
Entweder Sonntag, Montag oder Donnerstag, Freitag.

Da ich noch nicht weiß inwieweit meine Mitfahrer sich das zutrauen, wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht noch der ein oder andere Interesse hat.

Grüße
H-R


Hi..
da hast Du Dir ja was vorgenommen. WIe sieht die ursprünglich aus mit Alp d'Huez ? So um die 5000Hm und 180-200km Strecke?
Interesse hätt ich schon.. aber:
- Sonntag gehts bei mir Rund mit/um den Ventoux
- Und mein "Edelhelfer" kommt da sicher nicht mit..

:eek:
 
Sind 174km und 5000Hm laut diesem Profil

ohne AdH demnach 161km/~3900Hm

Ich würd gern am Ende der Woche den Ventoux fahren.
Mal sehen, was meine "Manschaftskollegen" sagen.
 
Also los gehts...
Heute Nachmittag oder morgen früh gehts los.... Sonntag Mont Ventoux...
Montag Alp d'Huez und Glandon...
 
AW: Tour zu Tour 06 - Ventoux, Alp d'Huez, +++ ?

Schande,schande,schande über mich..ich weiß es ist ein alter Thread,aber warum extra einen für die TdF 2008 aufmachen?
Es sollte diesen Sommer soweit sein- Alpe d'Huez!Jedoch haben wir (Mein Vater und ´n Freund von mir) zu spät um ein WoMo gekümmert und stehen jetzt mit ´nem Wohnwagen da. :D Nun ist die Frage nach einem geeigneten Campingplatz,da ich 2003 bei der Tour de France kein einzigen Wohnwagen an der Strecke gesehen habe,und ich denke keiner auch so bescheuert ist mit einem da hoch zu fahren. :D
Also könnte Ihr mir da etwas empfehlen?Habe ja schon die eine und andere Seite gefunden,jedoch ist keiner von uns mit großartigen Französisch Kenntnissen gesegnet.Lohnt es sich überhaupt noch zum Beispiel unter http://www.campingfrance.com/ etwas zu suchen,oder wird schon ziemlich alles weg sein?

Liebe Grüße,

Lars
 
Zurück
Oben Unten