• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOUR Routen fuers GPS

adapto

Mitglied
Hallo *,

weiss jemand wo man bzw ob man die Routen die in der TOUR vorgeschlagen werden irgendwo als GPS Track bekommen kann? Speziell suche ich die aus der aktuellen Ausgabe 07/08 ins Erzgebirge...

Gruss adapto

AW: TOUR Routen fuers GPS

vielleicht hat jemand ja die Touren schon bei gpsies.com hochgeladen ... oder es gibt dort ähnliche Touren ..

Ich versteh auch nicht dass die die GPS Touren nicht als GPX irgendwo rumliegen haben. Wenn die die Routen abfahren sollten die Daten ja wohl auch vorhanden sein.
Und ja, auf den Seiten kann man sich auch Touren runterladen, aber es sind halt andere ;). Wenn man nun mal genau die aus der Tour haben will (aus welchen Gruenden auch immer) muss man sich das echt selber zusammenbasteln....und ich dachte wir sind schon im 21. Jahrhundert :D

...und ich dachte wir sind schon im 21. Jahrhundert :D
Da das ein Service eines kommerziellen Magazins ist, gibt's die demnächst vmtl. im Extra-V.I.P.-Abo zusammen mit der Gazette ... gegen Gebühr wie bei der download-Möglichkeit verblichener Exemplare. Warum sollten die sich das entgehen lassen?

Ich versteh auch nicht dass die die GPS Touren nicht als GPX irgendwo rumliegen haben. Wenn die die Routen abfahren sollten die Daten ja wohl auch vorhanden sein.
Und ja, auf den Seiten kann man sich auch Touren runterladen, aber es sind halt andere ;). Wenn man nun mal genau die aus der Tour haben will (aus welchen Gruenden auch immer) muss man sich das echt selber zusammenbasteln....und ich dachte wir sind schon im 21. Jahrhundert :D

Danke Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich kann es auch einfach icht verstehen.

Hab auf allen von euch vorgeschlagenen Seiten natuerlich schon gesucht.

Zurück