• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Turkey 2008

AW: Tour of Turkey 2008

Joa, die Tour ist mit dem heutigen Tage beendet.

Kurz vor dem Ziel sind noch einige Teilnehmer dramtatisch, - und auch schmerzhaft - unfreiwillig vom Fahrrad abgestiegen. Aua, sah im TV nicht besonders nett aus.

Ist der eine Türke da aus der Pedale gekommen oder wat hat der da gemacht??? Danilo hats ja ordentlich erwischt...

Endlich einmal eine kulturell wervolle Sendung von 2 Stunden dauer . Gut , die kurzen aber häufigeren Werbespots irgendwelcher Fahrradhersteller störten auf die Dauer etwas . Diese Werbespots fielen irgendwie alle ähnlich aus , und wirkten auf die Dauer etwas langweilig .
Aber OK ; ein Privatsender muß halt seine aufwendigen kulturellen Auslandsberichte irgendwie finanzieren . Die häufige Werbung verschiedener Fahrradhersteller sei DSF verziehen . Weiter so .........

:D :daumen:

Tour of Döner... wen interessiert sowas ernsthaft... :eek:

DSF und Eurosport kann man eh vergessen, habe P-R auf ARD volle zwei Std genossen! :D

Da kann ich mir einen Kommentar allerdings nicht verkneifen...

Der Döner in seiner heutigen Form wurde in Berlin erfunden das ist dir bewusst? :aetsch:

Da kann ich mir einen Kommentar allerdings nicht verkneifen...

Der Döner in seiner heutigen Form wurde in Berlin erfunden das ist dir bewusst? :aetsch:

Genau auf das habe ich gewartet! Habe die Sendung damals auch gesehen! :aetsch:

Wie auch immer, die "Tour of Döner" sollte kein schlechter Witz sein, sondern einfach mein Desinteresse unterstreichen... manche schauen sich ja auch Fußball an :eek: ... interessiert mich genausowenig... :rolleyes:

Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur seltenst fernsehe und wenn dann wohl auswähle, womit ich meine Netzhaut schädige... :D

Dönerfahrten gehören nicht dazu... auch nicht, wenn es eine "Tour of Gyros" oder "Tour of Land der geklauten Autos" geben würde... :aetsch:

War doch 'ne tolle Tour.
O.k. DSF kann noch ein bisschen was lernen, aber was die jungen Rennfahrer da gezeigt haben, das hatte was. Insbesondere die Abschlussetappe mit den 3 jungen Ausreißer, die wacker bis zum Schluss gefightet haben, das war echt klasse. :daumen: Übrigens: Das sind die Helden von morgen !
Mir hat das gut gefallen, auch die Landschaft und die Bilder von der Küste. Da wäre ich momentan lieber als hier im Regen.

sorry, war die beschissenste übertragung eines rennens die ich je gesehen hab. da guck ich lieber rhythmische sportgymnastik.

Wer so etwas sagt, der muss es auch begründen! :D:D

Zurück