Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt so, wenn etwas Volkssport ist. Dann ist Show, C-Prominenz etc Teil des Ganzen. Hat also auch Vorteile, wenn es wie hier Randsportart ist.Pause vorbei.
Edit: Aber scheinbar findet das belgische Fernsehen ein paar schlecht frisierte Quatschköppe interessanter, als das Rennen.
Was ist mit Greipel?Greipel. Same procedure as every year!
Sich vorne aufopfern, damit Roelands hinten nichts tun muss.Was ist mit Greipel?
Ist das jetzt gut oder schlecht? Meinst du er hätte selber Chancen?Sich vorne aufopfern, damit Roelands hinten nichts tun muss.
Wollte nur sagen, dass das ein dejà-vu ist. Selber hat er keine Chance, aber ich finde es beeindruckend, wenn sich ein Star nicht zu schade ist, für einen Teamkollegen zu arbeiten, besonders wenn er dabei so leidet wie Greipel vor zwei Jahren.Ist das jetzt gut oder schlecht? Meinst du er hätte selber Chancen?
Nein, es wäre eine extreme Überraschung, wenn er gewinnen würde.Ist das jetzt gut oder schlecht? Meinst du er hätte selber Chancen?