J
Jbnk03
AW: Stream ist drauf!
Der funzt super!
Der funzt super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armstrong räumte ein möglicherweise "dem Plan voraus zu sein."Ja könnte aber auch sein, daß sie zu früh in Form sind![]()
ICh würde sagen dass für Astana und besonders für das Duo Leipheimer Armstrong die Rundfahrt am wichtigsten ist. Die meisten sind doch nur dabei um sich einzurollen bzw. um Sponsoren zufrieden zu stellen. Also immer auf dem Teppich bleiben und die Californien Rundfahrt nicht gleich zum Meilenstein machen!![]()
Armstrong räumte ein möglicherweise "dem Plan voraus zu sein."
http://de.eurosport.yahoo.com/video/18022009/73/rad-massensprint-kalifornien.html
Lance Timemaschine ist zurück! Weitere Infos fehlen, doch FBI hat rund um die Uhr geschuftet
die kümmern sich halt um die wirklich wichtigen Sachen zuerst...
Nee, angeblich (focus oder Spon) war durch den Internetaufruf der Druck so immens groß, dass der Dieb das rad zurückgeben musste (ich weiß zwar nicht, warum man das ding nicht einfach 1/2 JAhr in den Keller stellen kann und erst dann verkaufen, aber egal.
Aber mal was anderes:
Ist eigentlich mein Fernseher Schrott, oder ist die Eurosport-Übertragung heut Nacht tatsächlich so verzerrt (Objektiv?) gewesen???
Der Tritt sah bei den NAhaufnahmen von schräg vorn völlig unnatürlich unrund aus (nicht nur bei Floyd), so als ob unten die Pedale nach außen/hinten gehen und nicht rund wieder nach oben.