• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2009

AW: Tour of California 2009

Moin!
Kann es nicht oft genug sagen (gibt ja sogar den "wertvolle Seiten"- Thread, aber hier: http://de.zaptiger.com/ gibt es alles, Radsport, Bundesliga, Curling..... GRATIS ! eben auch Links wie beispielsweise Hansi.Bierdo angegeben hat.
Viel Spaß und MERKEN !!!
Christian

Moin!
Geiler Sprint! Hut ab, Cervélo, so einen guten Zug in einem so jungen Team, das war klasse! Ganz schlecht dafür Columbia, das war ja null Abstimmung auf den letzten 2 Km.
Das wird ne geile Saison...:D , wenn dann noch Milram, Q.S. & Co. mitmischen, geil! Hat mich echt angemacht, die Schlussphase mit Mollemar und Begleitung, dann Sprint, ENDLICH wieder RADSPORT!!!
Christian

ICh würde sagen dass für Astana und besonders für das Duo Leipheimer Armstrong die Rundfahrt am wichtigsten ist. Die meisten sind doch nur dabei um sich einzurollen bzw. um Sponsoren zufrieden zu stellen. Also immer auf dem Teppich bleiben und die Californien Rundfahrt nicht gleich zum Meilenstein machen! ;)

Hab es mir gerade in der Aufzeichnung angesehen. Endlich hat es mal nicht geschüttet. Und ein Stück Kalifornien zu sehen, macht ja auch nicht dümmer ;)
Viel Spaß wünsche allen weiterhin.

ICh würde sagen dass für Astana und besonders für das Duo Leipheimer Armstrong die Rundfahrt am wichtigsten ist. Die meisten sind doch nur dabei um sich einzurollen bzw. um Sponsoren zufrieden zu stellen. Also immer auf dem Teppich bleiben und die Californien Rundfahrt nicht gleich zum Meilenstein machen! ;)

Stimmt auch, wobei ja ,was Astana betrifft, nicht nur Lance und Levi vorne gefahren sind. Aber letztendlich ist es wirklich "nur" die Californien-Rundfahrt.

Für die amis ist es halt das Heimrennen. Das ist wie wenn Voigt oder Gerdemann bei der Deutschland Tour fahren. Die tun halt alles um zu gewinnen da es das Heimrennen ist bzw war :D Alle andern fahrn halt mit weils dazu gehört haben aber den ein oder andern Höhepunkt im Jahr der wichtiger ist ;)

Ja, wobei er sagt er ist seiner Form im Vergleich zu den Toursiegen voraus aber der Giro ist 2 Monate vor der Tour ;)
Armstrong wird den Giro voll fahren und bei der Tour Contador helfen, soweit dieser nicht deutlich schwächer als Armstrong ist.

Chechu heute von anfang an in einer Ausreißergruppe, dürfte ein ruhiger Tag für Astana werden.

Hab grad bei auf EurosportFR auf TVAnts mitbekommen, dass KIRCHEN warscheinlich gestürzt ist und aufgeben musste.....scheinbar Schlüsselbeinbruch!!

:) Lance Timemaschine ist zurück! Weitere Infos fehlen, doch FBI hat rund um die Uhr geschuftet

Kann mal einer den Leinauer abschalten :aetsch:

Armstrongs TT Rad 10.000 € :spinner:

Naja immerhin hat er es heute geschafft 2 mal hintereinander LiveStrong auch so auszusprechen und nicht LifeStrong daraus zu machen. Da war ich wohl nicht der einzige der sich in einer Email über die fehlenden Englischkenntnisse des selbsternannten USA Experten Leinauer beschwert hat bei Eurosport :D:D:D

Moin!
Komischer Sprint heute. Etwas konfus, besonders das zu frühe Einsteigen von Cervélo. Waren doch toppest drauf, warum also so früh? Naja, der Caveman hat´s abgezockt gemacht, so einen Riecher und dazu die Technik - erinnert an Robbie Mc Ewen vor 5 Jahren! Nur dass er noch jünger und stärker ist :eek: . Tippe auf drei Touretappen, wenn nixx schiefgeht in der Vorbereitung!
Christian

:) Lance Timemaschine ist zurück! Weitere Infos fehlen, doch FBI hat rund um die Uhr geschuftet

die kümmern sich halt um die wirklich wichtigen Sachen zuerst...:cool:

Nee, angeblich (focus oder Spon) war durch den Internetaufruf der Druck so immens groß, dass der Dieb das rad zurückgeben musste (ich weiß zwar nicht, warum man das ding nicht einfach 1/2 JAhr in den Keller stellen kann und erst dann verkaufen, aber egal.

Aber mal was anderes:
Ist eigentlich mein Fernseher Schrott, oder ist die Eurosport-Übertragung heut Nacht tatsächlich so verzerrt (Objektiv?) gewesen???
Der Tritt sah bei den NAhaufnahmen von schräg vorn völlig unnatürlich unrund aus (nicht nur bei Floyd), so als ob unten die Pedale nach außen/hinten gehen und nicht rund wieder nach oben.

die kümmern sich halt um die wirklich wichtigen Sachen zuerst...:cool:

Nee, angeblich (focus oder Spon) war durch den Internetaufruf der Druck so immens groß, dass der Dieb das rad zurückgeben musste (ich weiß zwar nicht, warum man das ding nicht einfach 1/2 JAhr in den Keller stellen kann und erst dann verkaufen, aber egal.
Aber mal was anderes:
Ist eigentlich mein Fernseher Schrott, oder ist die Eurosport-Übertragung heut Nacht tatsächlich so verzerrt (Objektiv?) gewesen???
Der Tritt sah bei den NAhaufnahmen von schräg vorn völlig unnatürlich unrund aus (nicht nur bei Floyd), so als ob unten die Pedale nach außen/hinten gehen und nicht rund wieder nach oben.

Ein Prototyp bleibt auch in einem halben Jahr noch unverkäuflich. Der Dieb hatte wohl nicht viel Ahnung. Die normalen Teamräder hätte man noch zu Geld machen können aber ein solches TT-Rad kannste dir nur in den Keller stellen. Selbst fahren fällt damit aus, bei dem Wiedererkennungswert.

Obwohl in meinem Keller wäre noch Platz :D

n57174551826736597984mu4.jpg

habt ihr den gesehen?!
hat mir gut gefallen, besonders als er Tyler Hamilton hinterher gerannt ist.

c*

Zurück