• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour oder Roadbike

Tour oder Roadbike

• Umfrageteilnehmer
    45
AW: Tour oder Roadbike

Ich hab mir die Tage die Roadbike zum zweiten mal (das erste mal war die "Probeausgabe" letzten Sommer mit dem zugegebenermaßen schönen Plan zur TdF) gekauft und das war definitiv auch das letzte mal. Die sind mir vom Stil her zu nah an ihrem "Schwestermagazin" Mountainbike. Vermutlich kommt da jetzt auch 2-3 mal im Jahr heftfüllend der "Artikel" "Welcher Rennradtyp bin ich?" und "Wie stell ich die Sattelhöhe richtig ein?", so richtig, mit Knielot und so... "Das Vorletzte" ist alles andere als witzig, diese "Schlussattacke" als noch nicht mal lauwarmer Abklatsch des genialen Brägel in der Tour hat sich irgendwo zwischen "unverständlich", "überflüssig" und "einfach nur doof" bewegt. Hat man also die Wahl zwischen Tour und Roadbike, dann ganz klar die Tour. Velomotion hab ich von Zeit zu Zeit auch ganz gern gekauft. Allerdings hab ich da um ganz ehrlich zu sein fast schon die Werbung vermisst.... :rolleyes:

Zurück