• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Romandie

GreyDaze schrieb:
das muss ich aber auch sagen....zeigen da fast 15 km vom vortag mit viel zu langen werbeblöcken...von der geplanten 1 stunde
Das liegt aber am CH-TV, die haben meist erst am 16.30 Livebilder übertragen, da DSF aber manchmal schon früher sendete, müssten sie die Zeit halt mit "alten" Bildern und Werbung überbrücken.

DSF hat sich nach drei Tagen auch beschwert das Jan Ullrich zu wenig im TV zu sehen ist, das coole Kommentar des Verantwortlichen war "wenn er in der Spitzengruppe mitfährt, kommt er im TV!".

Gruss, Bidonvergesser

Ace Ventura schrieb:
Die Eurosport Kommentatoren mag ich am meisten, .

Die darfst du am meisten mögen, bloss Kommentatoren würde ich die nicht schimpfen, da sie nicht kommentieren.

Als Beispiel das Amstel Gold Race: Da geht das Rennen ab, Wesemann an der Spitze, der Vorsprung wird eingeblendet, ein bisschen später wieder, kein Kommentar, ob der Vorsprung grösser geworden ist oder kleiner, hätte ich wohl selbst erledigen müssen, wieder wird der Vorsprung eingeblendet, kein Kommentar, da findet Radsport statt, erst noch interessanter, was will man mehr als Kommentator, aber die beiden sind immer noch am plaudern.

Die Konkurrenz ist auch nicht wirklich gut und wir waren alle schon froh über Eurosport, aber diese Plaudatoren...

...dabei müssten sie nur, wenn es im Rennen ab geht, eimal eine Geschichte Geschichte sein lassen . Und ein bisschen mehr Leidenschaft wäre dann auch nicht verkehrt.

Zurück