• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France

mölli

.....wieder da
Registriert
22 September 2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Nun ist es soweit....die Tour 2007 beginnt und ich hab mich immer auf dieses Radrennen gefreut.Aber dieses mal ist alles anders oder auch doch nicht?Wie soll man diese Tour nun sehen???Als Neuanfang???Bin mal gespannt was da bei rauskommt.Lassen wir uns Überraschen.
 
AW: Tour de France

Von meiner Seite aus letzte Chance für den Profiradsport. Ein Dopingfall bei der Tour und der Fernseher bleibt aus....auf Jahre.
 
AW: Tour de France

die Tour 2007 beginnt und ich hab mich immer auf dieses Radrennen gefreut.
Und ich freue mich auch diese Jahre drauf!

Aber dieses mal ist alles anders oder auch doch nicht?
Es werden die Kommentare von Ex-Profis fehlen und es wird viel über Doping spekuliert werden.

Wie soll man diese Tour nun sehen???
Am Besten ohne Ton. :D :D :D
 
AW: Tour de France

Ich muß zugeben, daß mir auch die immense Vorfreude der vergangenen Jahre etwas abhanden gekommen ist. In früheren Jahren war ich immer regelrecht euphorisch vor der Tour. Heute hoffe ich nur, daß es nicht zu noch mehr Skandalen kommt.

Ich werde mir die Tour im Fernsehen anschauen, gar keine Frage. Ich habe mir extra zwei Wochen Urlaub genommen während der zweiten und dritten Tourwoche. Aber die ganz große Begeisterung mag einfach nicht mehr aufkommen.
 
AW: Tour de France

Dann haben wir im Forum ja endlich auch 2 Wochen Urlaub , müssen also nur noch die erste Tourwoche überstehen .

Klasse , vielen Dank !

Schau einmal schön konzentriert auf den Bildschirm , und die Tastatur ab in den verdienten ( Keller ) Urlaub .
Bitte nicht vergessen , Keller abschließen und Schlüssel wegwerfen !
 
AW: Tour de France

Die Tour wäre für mich auch interessanter wenn die besten Radfahrer dabei wären, Ullrich, Basso usw... man weiß nun ja das alle gedopt sind, daher verstehe ich auch nicht warum manche fahren dürfen und manche nicht.
Ok, manche Namen sind irgendwo in Spanien gefallen, manche Namen wurden da zurückgehalten (z.B Valverde), andere sind des Dopings überführt worden, andere waren im Training einfach ein bisschen schlauer oder haben was genommen was noch nicht nachweißbar ist usw...

Ich hab einfach im Moment das Gefühl das beim Profi Radsport irgendwas nichtmehr zusammen passt.
 
AW: Tour de France

Dann haben wir im Forum ja endlich auch 2 Wochen Urlaub , müssen also nur noch die erste Tourwoche überstehen .

Klasse , vielen Dank !

Schau einmal schön konzentriert auf den Bildschirm , und die Tastatur ab in den verdienten ( Keller ) Urlaub .
Bitte nicht vergessen , Keller abschließen und Schlüssel wegwerfen !

Ich bin doch ohnehin schon sehr ruhig geworden.

Zwischen drei und zehn Kommentare pro Tag. Die Zeiten mit 100 Kommentaren und mehr sind Geschichte. Dazu fehlt mir momentan auch der Elan. Was soll ich noch für die Unschuldsvermutung kämpfen? Was soll ich noch Schläge dafür einkassieren, wenn ich die Profis verteidige? Mir ist ja selbst schon ein Teil meiner Begeisterung abhanden gekommen.
 
AW: Tour de France

Die Tour darf nicht in Frage gestellt werden!

Für mich ist sie ein Höhepunkt des Jahres:

egal wer gewinnt
egal wer dopt
egal wer verliert
egal was auch immer dort passiert

man kann die Besten beim Rennen über Stunden sehen
danach können wir wieder ein Jahr drüber debattieren.

Ich freu mich tierisch drauf.

Denkt doch nur mal an das Hinrollen zu den Bergen, die Phasen in denen man fast einpennt und und und
 
AW: Tour de France

Nabend,

die Tour ist der Höhepunkt der TV-Radsport Saison über keine Rundfahrt wird in diesem Maße weltweit berichtet und kann mich nur tudor anschliesen..... :D

Ich freu mich auch schon drauf!!!!

Gruß
Chris
 
AW: Tour de France

Oh Mann, eine Tour mit Basso und Ullrich wäre natürlich der Hammer gewesen!
Bin mir sicher das immer noch viele dopen, aber positive Tests sehe ich nicht als Grund an den Fernseher auszuschalten sondern als weiteren Schritt in die richtige Richtung.
 
AW: Tour de France

Die Tour darf nicht in Frage gestellt werden!

Sehe ich auch so, Sie Tour war schon lange vor uns, unseren Eltern und Großeltern da und wird uns alle überleben. Sie hat immerhin 2 Weltkriege und mehrere Wirtschaftskrisen überstanden, was ist da schon eine von den Medien gehypte "Dopingkrise"?
 
AW: Tour de France

Überträgt Ard nicht ganz live ? Da kommt erst Pferderennen. Eurosport überträgt viel früher.
 
AW: Tour de France

IChweiß auch noch nicht ob ich mich so recht freue, ich hoffe es kommt laune bei den ersten bildern auf, aber man wieß eben, der sieger hat gedopt und warscheinlich gwinnt astana das alles...traurig...

dazu muss ich auch noch sagen, dass letzes jahr zu dieser zeit hire die sonne vom himmel knallte zur zei is das mehr eine herbstrundfahrt
 
AW: Tour de France

Hallo!

Weiss einer, ob die Tour live im Radio kommentiert wird?
 
AW: Tour de France

IChweiß auch noch nicht ob ich mich so recht freue, ich hoffe es kommt laune bei den ersten bildern auf, aber man wieß eben, der sieger hat gedopt und warscheinlich gwinnt astana das alles...traurig...

dann werd doch gleich ganz negativ ohne es genau zu wissen und sag alle haben gedopt, dieses mit dem finger auf den zukünftigen sieger und astana zeigen is nix ganzes und nix halbes


und @ b-r-m
Du weißt doch ulle sagte "ICH habe noch NIE jemanden betrogen" *g*
wobei mir da wieder da video mit der gefakten pk einfällt :-D
 
Zurück
Oben Unten