MaxPowerBike
Aktives Mitglied
I'm sorry Miss Jackson, aber der Fahrstil tut echt weh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist aber auch schon fertig…I'm sorry Miss Jackson, aber der Fahrstil tut echt weh![]()
und dreht sich kurz vorher nochmal umeinfach mal 2 Meter vor der Linie aufhören aber es hat noch gereicht
Sie sieht's locker im Interview.Da hätte doch fast eine heute einen auf Alaphilippe gemacht![]()
Hätte ich auch so gesagtSie sieht's locker im Interview.![]()
War schon sauknapp...
Beide wohl. In den Bergen wird PFP sicher stärker sein.Wie ist denn die Teamorder bei Visma? Vos oder PFP oder Vos und PFP?
Bin wirklich schon auf ihre Performance in den Bergen gespannt.PFP hat optisch was von Vinge
???PFP hat optisch was von Vinge
sorry Miss Jackson, aber der Fahrstil
aller, Ricarda, aller!
Dachte ich mir vorhin auch, so kann man ein Rad auch einen Hügel rauftreten... ich muss mich dringend bei Felix Gall entschuldigen.I'm sorry Miss Jackson, aber der Fahrstil tut echt weh![]()
Bei Froome hat das doch auch geklappt.Wobei mich die immer ausgeklappten Arme von Frau Bauernfeind fast noch mehr triggern, 50 Watt einfach mit den Armen verschenken.![]()
...hättest Du den Imperativ statt des Infinitivs verwendet, hätte sie vermutlich durchgehalten!![]()
Und was war das knapp, warum tritt Le Court nicht einfach bis zur Linie![]()