Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Darwinismus macht was?Der Darwinismus selektiert geradezu eine solche Einstellung.
Ja, krass ... und bei den spanischen Meisterschaften fuhr sie auf Platz 2 im Straßenrennen.Wow. Mit 41 noch ne TDF Etappe geholt!
Ja, zugegeben nicht gut formuliert. Ich denke, Straßenradrennfahren selektiert Egozentriker.Der Darwinismus macht was?![]()
Ist das ein TdF/TdFF Panini-Heft?
Gibt es auch als Flasche
Allgemein schwierig der Hanka zuzuhören. Sprachlich sehr anstrengend und in ihrer Glanzzeit, den 90ern und 00er Jahre, stecken geblieben.Hanka Kupfernagel der nasse Flori leider nicht auf dem neuesten Stand. Sind das nicht drei Teams, die Canyon fahren?
Gestern meinte Hanka auch, dass die Männerteams, statt mit sieben mit zehn Fahrern am Start sind. Und der nasse Flori hatte nicht korrigiert, war wahrscheinlich in Gedanken noch bei Lipowitz
Ähm, das Frauen-Rennen war aus taktischer Sicht einfach Bullsh*t.Ein Panini-Sammelheft wie coolWo kriegt man denn so was?
Ich bin froh, dass man nach dem Ende der TdF nicht in ein Loch fällt, sondern den Frauen zuschauen kannGestern wieder eine sehr spannende Zieleinfahrt... Aber der Gracia sollte mal jemand sagen, dass es beim Abfahren mehr darauf ankommt, in den Lenker zu beißen als das Knie einen Meter wegzustrecken. Die saß gefühlt drauf wie auf einem Hollandrad?
Leider fahren die Damen meinem Empfinden nach sehr polarisiert - also entweder sehr passiv/zurückhaltend/traut sich keine oder dann direkt aggressiv/mit dem Messer zwischen den Zähnen. Wie soll das erst bei den Bergetappen werden?
Vielen Dank für deinen ausführlichen und konstruktiven KommentarÄhm, das Frauen-Rennen war aus taktischer Sicht einfach Bullsh*t.
Bei Panini ist das Album vergriffen, hier gibt es noch was:Ein Panini-Sammelheft wie coolWo kriegt man denn so was?
@Labbeduddel hat irgendwie das starke Bedürfnis seine Ansicht überall kundzutun. Selbst im Tour-Thread der Männer war ihm das schon ein großes Bedürfnis. Etwas seltsam...Vielen Dank für deinen ausführlichen und konstruktiven Kommentar![]()
Pardon Facette:Vielen Dank für deinen ausführlichen und konstruktiven Kommentar![]()
Klar, die Renntaktik war etwas... unbefriedigend. Aber eben erklärbar, Garcia ist für niemanden eine Bedrohung.Bzgl. der Taktik kritisiert er wahrscheinlich das Verhalten der Gruppe hinter Mavi Garcia.
Mach dich nicht lächerlich.@Labbeduddel hat irgendwie das starke Bedürfnis seine Ansicht überall kundzutun. Selbst im Tour-Thread der Männer war ihm das schon ein großes Bedürfnis. Etwas seltsam...
Bzgl. der Taktik kritisiert er wahrscheinlich das Verhalten der Gruppe hinter Mavi Garcia. Kann man kritisieren, sofern man davon ausgeht dass diese Gruppe um den Etappensieg fährt. Für mich sah es so aus, dass es da nur darum ging, dass keine der Favoritinnen auf Gelb irgendwie Zeit gegenüber den anderen gut macht.
Der Etappensieg war da nicht wichtig und Mavi Garcia hat man nicht als Gefahr fürs GC angesehen.
Man kann das kritisieren in dem Sinne, dass auch ein Etappensieg etwas wert ist und dass die Bonifikationssekunden fürs GC natürlich auch wichtig sind.
Man kann aber auch einfach nur stumpf ausdrücken, wie viel Missgunst man doch in sich trägt.