?Ehrlich? Warum stand Reusser an der Startlinie? Wenn Frau krank ist dann sollte das Bett gehütet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Ehrlich? Warum stand Reusser an der Startlinie? Wenn Frau krank ist dann sollte das Bett gehütet werden.
Ja, das ist schon krass wie die das immer macht.Krass wie PFP sich immer zu den Saisonhöhepunkten körperlich „transformiert“
Die ist natürlich immer schlank bis dünn, aber zu den Highlights nochmal extra definiert….
Update, sind ja jetzt mit Romy Kasper sieben deutsche FahrerinnenDie Startliste ist bald komplett
https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-france-femmes/2025/startlist/startlist
Nur fünf deutsche Fahrerinnen, soweit ...
Ricarda Bauernfeind (Canyon/Sram)
Franziska Brauße (Ceratizit)
Clara Koppenburg (Cofidis)
Liane Lippert (Movistar)
Hannah Ludwig (Cofidis)
Vielleicht kommt noch Franziska Koch (Picnic PostNL) dazu
Mittlerweile eingeholtFranzi K in der Ausreißer"Gruppe"
Ziemlich stark von Verletzungen geplagt diese Saison und ich halte es sowieso für fragwürdig mit Kopecky auf das Gesamtklassement zu gehen.Kopecky ist irgendwie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Puh.
Hat wohl immer noch große Probleme mit ihrem RückenKopecky ist irgendwie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Puh.
Ja, bei ihr hat man wirklich den Eindruck dass sie genau weiß was sie da tut. Und wo die Grenzen sind.Ja, das ist schon krass wie die das immer macht.Scheint zu funktionieren für sie.
Knie im Winter, Rücken beim Giro, zu große Erwatungsdhaltung von außen (Letzteres ist das belgische Dauerproblem).Kopecky ist irgendwie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Puh.
Meinte ja sie hat nochmal 4 kg verloren und jetzt „Idealgewicht“ bzw. weniger Gewicht geht nicht mehr.Ja, bei ihr hat man wirklich den Eindruck dass sie genau weiß was sie da tut. Und wo die Grenzen sind.
Hab kürzlich eine Aussage von ihr gelesen, ich meine auf Social Media, wo sie quasi unverblümt vor solchen Aktionen gewarnt hat, dass das weder ungefährlich noch gesund ist.