• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2025

Ok gerade nachgelesen, sie beschreibt es sehr deutlich was los war und warum ))) schade!

Krass wie PFP sich immer zu den Saisonhöhepunkten körperlich „transformiert“ 😮

Die ist natürlich immer schlank bis dünn, aber zu den Highlights nochmal extra definiert….

Krass wie PFP sich immer zu den Saisonhöhepunkten körperlich „transformiert“ 😮

Die ist natürlich immer schlank bis dünn, aber zu den Highlights nochmal extra definiert….
Ja, das ist schon krass wie die das immer macht. 🤯 Scheint zu funktionieren für sie.

Kopecky ist irgendwie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Puh.
Ziemlich stark von Verletzungen geplagt diese Saison und ich halte es sowieso für fragwürdig mit Kopecky auf das Gesamtklassement zu gehen.

Sie stand zwar mal auf dem Podium, aber die Tour wird nicht leichter und die Leistungsdichte erhöht sich auch bzgl. guten Bergfahrerinnen.

Hanka Kupfernagel der nasse Flori leider nicht auf dem neuesten Stand. Sind das nicht drei Teams, die Canyon fahren?

Gestern meinte Hanka auch, dass die Männerteams, statt mit sieben mit zehn Fahrern am Start sind. Und der nasse Flori hatte nicht korrigiert, war wahrscheinlich in Gedanken noch bei Lipowitz

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schon krass wie die das immer macht. 🤯 Scheint zu funktionieren für sie.
Ja, bei ihr hat man wirklich den Eindruck dass sie genau weiß was sie da tut. Und wo die Grenzen sind.

Hab kürzlich eine Aussage von ihr gelesen, ich meine auf Social Media, wo sie quasi unverblümt vor solchen Aktionen gewarnt hat, dass das weder ungefährlich noch gesund ist.

bei den Stürzen stehen die Damen den Herren in nichts nach

Garcia so nah hinterm Motorrad, dass sie fast nicht in den Bildausschnitt passt....

Ja, bei ihr hat man wirklich den Eindruck dass sie genau weiß was sie da tut. Und wo die Grenzen sind.

Hab kürzlich eine Aussage von ihr gelesen, ich meine auf Social Media, wo sie quasi unverblümt vor solchen Aktionen gewarnt hat, dass das weder ungefährlich noch gesund ist.
Meinte ja sie hat nochmal 4 kg verloren und jetzt „Idealgewicht“ bzw. weniger Gewicht geht nicht mehr.

Niemand will wirklich fahren und so gewinnt Garcia.

Zurück